Beiträge von greens

he he als ich gewusst habe das dass n93 jede minute vor meiner haustür ankommt via lieferant da hab ich auch so ein gefühl gehabt...hui...so ne lange zeit warten und freuen...und dann bekommt man sein baby... :p

und es lohnt sich auch... :top:

:D ich hab euch auch alle ganz fest lieb, ohne diese seite/tag könnte ich fast garnimmer :D

jaja aber jetzt wieder zum n93.

mir gefällts einfach total gut, der drehmechanismus, das große display, das große tastenfeld und einfach die verarbeitung, übrigens ich habs in schwarz und es wirkt in meinen augen richig edel... :)

ich hab das handy nun auch und bin begeistert, kann diese ganzen negativen aspekte kaum verstehen...was verlangt ihr von einem handy? Das Handy kann alles was man nur so braucht wenn man unterwegs ist.

Die videofunktion, einfach nur :top:, ich finde auch die fotos gut, die werden ja wahrscheinich durch fw noch verbessert und dann ist das n93 nach meiner meinung unschlagbar zurzeit.

ich hab auf jeden fall ein neues 2. schatzi nach meiner freundin :p

Death-Gaze

würdest du mir das phone empfehlen?
    Man muss wissen das ich bis jetzt nur eine 1Mp cam bei einem handy hatte und fand die schon gut :D

und ich gurke seit ca einem halben jahr mit einem 6210, sprich gründisplay herum :p

ich versteh die welt nicht mehr,

warum schreiben dann die ganzen anderen Zeitungen von einer super Bildquailtät die sich vor dem K800i nicht zu verstecken braucht?

Haben die schon die neue Software drauf oder was ist da los?
    Kann es vielleicht sein dass, das N93 in verschiedener Qualität im Umlauf ist?
    Beim N80 war das ja anfangs auch so, nachdem was ich so damals von usern gelesen habe.

Mhm...micht stimmt das ziemlich skeptisch das ganze...ich würde jetzt am freitag das n93 kaufen gehen...oder besser gesagt mir wird es mitgebracht, aber wenn ich so "eure" und die Meinungen von Usern lese die das Gerät schon besitzen kommt mir die Gänsehaut.

Wenn ich aber die Zeitungen bzw. Internetseiten wie Xonio etc. wo das Gerät meist auf Platz 1 zu finden ist kann ich es kaum noch erwarten bis der donnerstag vorüber ist und die geschäfte freitag morgens öffnen.

mhm...helft mir... :D

mhm, ich hoffe auch dass das N93 schnell eine neue FW bekommt...
    bekomm das Teil in der Woche...

wenn so eine FW herausen ist, kann ich die dann nur in einem Nokia-Shop uploaden oder geht das im freien handel wie zB. Media Markt auch? :)

Nach meiner Meinung kann man die Handys mit den früheren N-Series Modellen vergleichen und ich glaube auch das die Rollen immer noch gleich verteilt sind.

N70 der kleine Bruder des N90 und so wird es nach meiner Ansicht beim N93 auch werden, ich hab da ein ziemlich gutes Gefühl dabei. Denn Hardware ist anscheinend sehr gut und im stande nette bildchen zu machen (Vorversion).

Ich vermute Nokia konnte nicht mehr länger warten mit dem N93 und N73 wegen dem Sony Ericsson K8ooi, das erste 3,2MP Handy auf dem Markt zu bringen und so waren die ziemlich unter zeitdruck und dann kommt so ne "billig" software heraus.

Ich glaube das die Kamera Quali noch ziemlich gesteigert wird.
    Kann dazu eigentlich Nokia4Life nichts dazu sagen? :)

Stimme Browser 2 nur zu.

Mir geht es gleich, wenn ich dann wieder die neuen Teile sehe...ahh ich fange jetzt garnicht damit an, ich hol mir einfach mal am mittwoch MEIN N93 und bin fest überzeugt das die fotoquali noch ziemlich verbessert wird.

N90 war nach der Quali der Fotos zu beurteilen nach meiner Meinung auch besser als das K750i (Falls einer nicht der Meinung ist, auch schön und recht, jedem das seine, dies ist mal meine meinung) und so hoffe und glaube ich auch, dass das N93 die besseren Fotos machen wird als das K8ooi :)