Bei uns ist nicht mal das Nokia N80 erhältlich und ich bin am krüppeln ob ich auf das Handy warten soll. Ihr macht einen das einfach zu schwer... :p
Beiträge von greens
-
-
-
Wann wird das Handy im Laden erhältlich sein?
3. Quartal steht mal da. Kann man von dem Datum ausgehen oder muss man da noch ein halbes Jahr dranhängen? -
Wie stabil ist der Klapp bzw. Drehmechanismus?
-
Hallo Leute.
Meine Frage.
Ich weiß es sind völlig unterschiedliche Telefone und doch irgendwie ähnlich. Mich würde interessieren was für ein Handy die bessere/n Schnappschüsse, Videos, Handhabung hat. Um es auf den Punkt zu bringen, was für ein Handy das bessere Fotohandy ist.
Nokia N90:
2 MP
Autofokus
Carl Zeiss
Display (352 x 416 Pixel)Nokia N80:
3 MP
Display (352 x 416 Pixel)
16. Mio FarbenIch beobachte nun schon seit mehreren Wochen diese Seite und durchsuch sie auch nach den beiden Handys aber irgendwie kann ich mich nicht wirkich für eines der beiden entscheiden.
Sorry wenn ich Fehler bei Angaben gemacht hab bzw. falsches Forum usw. bin neu hier und muss mich erst einleben...also bitte nicht böse sein wenn Fehler vorhanden sind. Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
-
Sobald das Handy im Handel ist, ist es MEIN!
Finde diese Seite echt genial! -
Was für ein Handy macht bessere Fotos.
Das N80 oder das N90?
Kann mir da jemand Vergleichsbilder zeigen?mfg manu
-
Mich interessiert das Nokia N73 sehr.
Das Problem wird nur sein das das Nokia N73 vor Weihnachten nicht zu haben ist wenn es so läuft wie bei den jetzigen N-Series Modelen. Eigentlich sehr schade...warum macht Nokia zuerst so schöne große Hoffnung und dann wird sie immer wieder zerstört... :flop: -
Zja, man hört hier ja sehr viele und vorallem sehr verschiedende Meinungen über das Nokia N80. Bin ehrlich gesagt einwenig enttäuscht...zwar gibt es das Handy bei uns in Österreich noch garnicht mit Vertrag aber die Vorfreude ist verflogen. Scheint als müsste ich doch noch weiterwarten und handylos leben.
mfg manu
-
Ich warte nun schon seit anfang des Jahres auf das Nokia N80 aber irgendwie hält mich jetzt in letzter zeit immer mehr davon ab es mir zu holen. Mit den ganzen Fehlermeldungen kratzt das richtig an meiner Lust nach dem Handy. Nun stell ich mir die Frage ob ich auf das Nokia N73 warten soll, aber da ist dann halt wieder das Problem mit dem warten da ich auch noch in Österreich wohne wo sowieso alles viel langsamer zustande kommt.
Wie sind den die Fotos vom N80?
Mfg Manu