Beiträge von greens

Ich wart nun ja schon seit anfang des Jahres! Und langsam möcht ich wieder mal ein nettes Handy haben!!! Mir ist auch der Preis egal :D !!! Will ein geniales geiles Handy das super Fotos macht...ein Handy das mich von Früh bis Spät begleitet!!! :D

Es soll ein Konkurrent zu meiner freundin sein! :D *scherz*

An die N80 Besitzer!
    Wie ist das N80?
    In manchen Berichten wird es meist ziemlich runter gemacht :(

An die N90 Besitzer!
    Wie siehts mit dem Teil aus?

mfg greens :)

Ich macht es mir nicht wirklich leicht, jetzt dachte ich mir, ja super jetzt hast dich entschieden und jetzt kommen wieder langsam die Zweifel... :D

Ja wenn das so einfach wäre auf das Nokia N73 bzw N93 zu warten wenn bei uns noch nicht mal das Nokia N80 vorhanden ist. :D

Na ja N80 hat ein größeres Display, GANZE 3mm!!! :D
    Man ist das schwer... :(

VIELEN DANK...na ja, werde mir wahrscheinlich das Nokia N80 holen gehen.
    Freu mich schon wenn ich es in meinen Händen halten kann. Muss nur noch warten bis es mein Österreichischer Anbieter annimmt! :)

Mfg greens

He He jetzt nicht zu wet ausholen.
    Aber hast schon recht.
    Kann mir jemand Vergleichsbilder posten? (N80 vs N90 Fotos)

Ps Handyfreak: Ja, so zwischen 100€ und 200€ Euro(N80) und 150€ ür Nokia N90 also nicht wirklich ein großer unterschied.

Jo. Habs aber Gestern gerade in den Händen gehalten (N90) und ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert von den Handys. Größe und Gewicht, na ja wenn man bedenkt was da dafür für Funktionen vorhanden sind.

Also sind die Fotos auf dem Nokia N80 besser?

Vom Preis her ist es kein Problem, bin schon seit 2 einhalb Jahren im Vertrag und hab noch kein Handy abgeholt, und jetzt will ich einfach ein neues. Fürs Nokia N90 spricht der Drehmechanismus der mir persönlich sehr gut gefällt. Mein jetziges Handy ist das Samsung Sgh-P730.

Das Gewicht spricht eher für N80.
    Wie wirken sich die Kamerafunkionen aus. (Carl Zeiss, Autofokus,...)
    oder kann das Nokia N80 das mit seiner 3 MP Cam übertrumpfen? :)

Ps: Matze: Das Display hat 262 000. Ja.
    Aber bei Fotos und Videos steht auf der Nokia Seite das die 16. Mio Farben haben.