Beiträge von greens

    Was für ein Player ist eigentlich der beste für das N93 ---> für videos schauen.


    Wie und vorallem wo muss ich den dann draufladen, auf was für einen ordner.
    Bin ein N-Series Nooby und erhoffe mir von euch einpaar ratschläge.


    bedanke mich dann mal schon im vorraus.
    mfg greens :)

    Mir gefällt das Design von dem N95 nicht wirklich.
    Die seitlichen "Schieben"...grauenhaft... :mad:


    5mp ist ein wort aber für mich kein argument mein zurzeit so umstrittenes N93 wegzugeben.
    Ich bin mit dem völlig zufrieden...und werde mir erst wieder die übernächste n generation zulegen :D

    blöde frage, aber hast du die lautstärke auch lauter geschalten? :D
    Mir gings anfangs auch so, dachte was ist denn hier los, doch dann einfach mal unterm telefonieren nach rechts gedrückt und schwups gings lauter... :)


    ich finde das n93 nun nach 4wöchiger bedienung wirkich total genial...manchaml hat es zwar noch so kleine störer die einbischen nerven aber sonst echt genial...


    vorrall wenn man sich kleine filmchen draufläd und die dann anschaut...im querformat einfach nur ein traum wenn man mal im zug oder lange unterwegs ist... :)

    wenn du spaß und viel am handy willst nach meiner meinung EINDEUTIG N93.
    Der Grafikchip für Spiele und Videos ist einfach nur mehr geil.


    Die Verarbeitung würde ich auch bei dem N93 großschreiben außer den Abdeckungen der Mini SD Karte sonst nach meiner meinung perfekt.


    In Schwarz wirkt es nach meinem empfinden sogar richtig edel.
    Wenn du mit der Größe und dem Gewicht das mir persönlich nicht viel ausmacht zurecht kommst das beste Handy auf dem Markt.

    Erazor9k


    Das würde mich auch sehr interessieren kann dir da nur vollkommen zustimmen.
    Nach meinem Wissen her produziert Nokia mit firmen zusammen eigene Spiele.


    wie zum Besipiel das hier:


    Spiel


    und hier wird darüber gesprochen:


    Gespräch


    Was mich nun interessiert woher kann man die Spiele runterladen/draufladen und wie sieht es mit den kosten aus, weiß da schon jemand was?


    mfg greens :)

    ich bin jetzt seit einer woche stolzer besitzer...


    hab bis heute keinen absturz gehabt, heute gleich mindestens 10 :eek:


    jedes mal wenn ich auf das handy schaute war es aus... :mad:


    handy ist nicht runtergefallen, nichts...hab es die ganze nacht nur neben mir liegen gehabt...könnt ihr mir helfen?