SKYPE fuer N80
gibts da schon infos weil es gibt fotos von neuen nokia handies mit skype gibts nicht schon irgendwo eine beta zum testen ???/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SKYPE fuer N80
gibts da schon infos weil es gibt fotos von neuen nokia handies mit skype gibts nicht schon irgendwo eine beta zum testen ???/
bug
hab gerade einen bug festgestellt bei mir steht die akkuanzeige auf voll ca. 12 stunden wenn ich ein und aus schalte dann nur nuch 50% also das heisst die anzeige wird nicht aktualiesiert =im betrieb. ich hab mich schon gewundert ich sehe immer nur 100% oder eben dan 1 strich also fast leer hat diesen fehler noch jemand ???
verbind mal alles gibt die ordner am pc frei die du haben willst. dann oeffne am N80 mein homenetwork. dan sucht er nacht devices damit ist gemient der nokia media server das dauert bei mir ca. 5 min ich nehme an das liegt auch daran wie gross der inhalt ist der freigegeben wurden bei mir sind dan ca. 10gb an music. wenn dann nokia media server erscheint nur ein klick drauf und deine ganzen shared folders sind am N80 und dann kannst du alles vom N80 starten zb music kannst auch die lautstaerke aendern vom N80 am PC ist wirklich der hammer die funktion das heisst du hast eine fernbedienung fuers ganze haus.. bin grad auf der suche nach einem LCD fernseher der UpnP faehig ist, hier in bangkok ist das etwas schwieriger weil die verkaeufer keine ahnung haben also immer ein experiment heheh
Deifi
man bekommt die rs mmc schon ins n80 muss nur den slot ein wenig aufraesen... ok spass beiseite ich hab auch eine kungston 1gb im n80 laufen ist naja nicht schnel laeuft stabil aber ich denke zu lahm also haende weg besser sandisk ultra
syccon
die feste ip ,usst du am router der mac vom phone zuweisen.
bei mir laeufts jetzt perfect in der gallery am n80 sehe ich jetzt alle freigegebenen ordner am pc und kan die mp3 starten oder movies starten je nach device ich kann zb. meine stereo anlage waehlen oder mediaserver dann startet die mp3 am pc is wiklich eine universal fernbedienung die im ganzen haus funzt.
ich hab die version (36.01) bin aber auch in thailand und hab ganz andere sprachen kann ich mir ota mal eine version 01 oder 02 holen ?? wenn das dann moeglich ist /????
bei mir gehts dauert aber ewig bis der media server das handy findet ca. 5 min. dann sieht man am media server die songs vom handy das ist es aber auch schon am handy selbst seh ich gar nix ich dachte das waer wie eine fernbedienung wo ich mit dem handy die lieder waehlen kann die am pc gespielt werden.... naja ich denk das ganze steckt noch in den kinderschuhen und ist eher eine spielerei und wird in einigen jahren dann mal richtig funzen
hatte mit meinem e60 auch nur probleme habs jetzt gegen ein n80 getauscht is viel besser obwohl ich keine cam brauch aber es ist einfach besser nur einige kleinigkeiten fehlen zub. sperren per sms oder voip das wird sich mit skype fuer s60 aber auch schnell erledigen
MaxXx1605 du bist vermutlich mit opera unterwegs versuch mal den link im IE bei mir hat geklappt
Instant messaging server ???
hat jemand von euch schon den IM probiert was muss man dort bei serve und webpage fuer msn zb. eintragen ??? DANKE