schaut aus wie metall ich glaube aber das es plastic ist rein vom klang und temperatur ist aber sehr solide gibt kein knarzen wackeln oder sonstiges gemurx alles sitzt zu 100% keine taste wackel oder hat spiel ausser der 5 wege knopf in der mitte
bewegt sich muss er ja aber auch
Beiträge von cazzo69
-
-
Ich habs schon
heute offiziell im nokia shop in Bangkok gekauft preis 21.850 THB inkl.2gb sind ca. 440 euro zum heutigen kurs lt. deren mitarbeiter ist es seit 2 tagen auf dem Markt hier in thailand. vor 3 tagen hat es noch dezember geheissen. es ist nach den ersten im test stunden sehr schnell stabil und super CAM
-
habe den d-link adabter unter windows vista einige tage am laufen gehabt. verbindung mit dem Nokia n80 kein problem und auch mit dem Jabra 500. ploetzlich will es das jabra nicht mehr verbinden. treiber neu instaliiert aber vista mag aufeinmal den treiber nicht mehr. hat jemand erfahrungen damit ????
-
das problem bei spam sms hier in thailand ist das die immer andere absender haben oder sogar vom eigenen provider kommen also hilft in meinem fall der filter wenig wie es mit spam sms in deutschland oder europa derzeit aussieht kann ich aus bangkok schwer beurteilen.
-
die software heisst ACM advanced call manager die kannst du wunderbar auf deinem phone verwenden und alle anrufe oder deren nachrichten auf dem speicherkarte speichern. findest du hier http://webgate.bg/index.html?c…products&rmenu=1&rsmenu=1
-
na auf das normale n80 mit n80ie code
-
keine probleme nur wuerd sie gern nochmal drueber spielen.
-
N80IE
wann wird denn die aktuelle software auf dem nokia updater kommen ????
-
KW 39 !!!!
wo sind die news mr. einstein
-
Advanced Call manager
es gibt eine beta fuers n80 vom ACM seit heute funzt perfect