lol... wenn dem ebay-menschen das handy legal gehört hat, dann wird er den code wissen, wenn nicht, hat er es ja doch nur gek(l)auft...
irgendeinen Grund haben sehr sehr gute Angebote bei Ebay ja eh immer...
viel erfolg nilson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol... wenn dem ebay-menschen das handy legal gehört hat, dann wird er den code wissen, wenn nicht, hat er es ja doch nur gek(l)auft...
irgendeinen Grund haben sehr sehr gute Angebote bei Ebay ja eh immer...
viel erfolg nilson
soweit ich weiß, geht das nicht wirklich einfacher....
menu drücken und dann die taste 4 (bei anderen kann es auch die 5 oder so sein...
noch beschissener ist allerdings, dass man beim anrufen erst darauf warten muss, bis der gegenüber abgenommen hat, bis man den lautsprecher aktivieren kann....
bis dahin hat man ja schon 3 knöllchen wegen telefonierens im strassenverkehr...
in diesem punkt trauer ich echt meinem nokia 6610 hinterher
abgesehen von den serienterminen grauenhaft bei SE
aber beim rest möcht ich nicht mehr tauschen
gruß nilson :cool:
Hallo,
[blabla]
da eine Vertragsverlängerung ansteht, und ich neben Telefonieren noch gerne Radio höre und ich gegen ein paar mp3 auch nichts einzuwenden habe, käme das K700i im Moment (seit Monaten) für mich in Frage (obwohl ich seit Jahren NokiaPhones hatte und auch Nokia-AKtien )
Allerdings habe ich fleißig die Bugreports mitgelesen und bin doch ein wenig abgeschreckt. Mit dem begrenzten Speicher und den nur indirekt vorhandenen Serienterminen kann ich wohl leben, aber SMS töne im lautlos modus, "TelNummernvertauschen" im Telefonbuch, etc. sind ja schon unangenehm.... der 2-sec bug ist ja in der neuen FW behoben, meine ich gelesen zu haben....
[/blabla]
Wie sieht es mit aktuellen (FW betreffend) Handys von e-plus aus (auch mit eplus Karte, das soll ja auch was ausmachen ), die so gut wie kein Branding haben, also wo wenig in der SW rumgefuscht wurde, gibt es da nennenswerte Bugs, die einem das LEben schwerer machen (oftmals wurde in den Reports nicht klar, ob die Handys ne alte FW oder nen Branding haben, deswegen meine Frage)
(ansonsten wüßte ich nämlich zur Zeit nicht, welches Handy ich mir holen sollte... für wenig Geld... das 6230 sieht ja fast genauso aus wie mein 6610 und das display haut mich auch nicht vom Hocker.... )
naja... vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Gruß Nilson :cool:
kann man vielleicht den speicherort angeben...
wenn du die nachrichten auf der simkarte speicherst, kann schon sein, dass da nicht soviel platz ist.... mms sind ja auch um einiges größer als sms...
alles nur vermutungen....
...das wäre ja klasse....
wie der zufall es will, hab ich im Moment noch ein 6610.... *aufmeinK700warte*
nilson :cool:
ZitatWenn das Teil zugeklappt ist, muss man ja erstmal das Gespräch annehmen und dann Freisprech aktivieren.
vielleicht macht man das ja mit der push-to-talk funktion... soll ne taste an der seite zum annehmen von gesprächen sein...
gruß nilson
dabei hab ich vorher schon gesucht, und doch nix gefunden....
hab glaub ich aber nur nach booster gesucht....
egal...danke für den link
Hallo,
habe diesen Artikel bei Ebay gefunden
erst hab ich gedacht, dass ist bestimmt wieder verarsche, aber da kamen ne menge positive bewertungen zurück (auch bei anderen auktionen)
und da ich das schon gut gebrauchen könnte, hier an der holländischen grenze , würde mich interessieren,
ob schon einer von euch (oder mehrere ) damit erfahrung gemacht hat....
gruß nilson :cool:
jip, hab ich ja auch geschrieben....
vor und nach....
nilson
hi,
einfach die wippe links benutzen...
mußt zwar ein bischen fester drücken (bei mir jedenfalls)
aber dann kannst du vor, während und nach dem gespräch die lautstärke einstellen
gruß nilson