Von Teltex kam heute folgende E-Mail:
Sehr geehrter Teltex / Quam Kunde,
nach wochenlangem Warten geht es nun mit großen Schritten an die Endabwicklung der von Ihnen bestellten "Quam Star 3 Online inkl. Partnerkarten"-Aktion.
Die letzten Freischaltungen dürften von Quam Ende nächster Woche bestätigt werden. Außerdem werden ebenfalls alle rückständigen Mobiltelefone ab Mitte nächster Woche ausgeliefert.
Wir entschuldigen uns noch einmal, auch im Namen von Quam, für die entstandenen Verzögerungen und sichern Ihnen eine zwar verzögerte aber korrekte Abwicklung Ihres Auftrages zu.
Sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass Rückantworten auf E- Mails bzw. die Verfügbarkeit unserer Hotline in den letzten Tagen und Wochen stark beeinträchtigt war. Auch hierfür wollen wir uns noch einmal entschuldigen. Wir sind bemüht, auch in diesem Bereich die Verfügbarkeit wieder herzustellen.Wir müssen Sie jedoch bitten, von Anfragen bzw. kundenspezifische Rückfragen aus der Quamaktion abzusehen, da uns noch nicht alle Rückmeldungen von Quam vorliegen, was dazu führt, dass wir im Einzelfall keine 100%ig genauen Auskünfte geben können. Außerdem werden unsere Kapazitäten hierdurch stark beansprucht, was ebenfalls zu weiteren unnötigen Verzögerungen in der Abwicklung führt.
Als kleine Aufmerksamkeit erhalten alle Quam-Kunden, mit Zusendung Ihrer Simkarte, einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 EURO sowie einen Teltex-Handysessel.
Des weiteren sind wir derzeit mit Quam in Verhandlungen, dass wir Ihnen ein weiteres Highlight bzw. ein Bonus für die langen Wartezeiten zukommen lassen können.
Fakt ist, egal wie weit Ihr Quam Antrag bis dato abgewickelt wurde, Sie können sich darauf verlassen, wie gewohnt das zubekommen, was sie bestellen, auch wenn es in dieser Aktion etwas länger dauert als für telex-Kunden üblich.
Bitte haben sie Verständnis, dass aufgrund des unerwartet großen Ansturms seitens Quam und Teltex Verzögerungen entstanden sind.Der Erfolg bzw. der Zulauf durch diese Aktion war für Quam und teltex keinesfalls absehbar.
Nochmals vielen Dank für Ihre Vertrauen und Ihr Verständnis
Ihr Teltex-Team
Ich hoffe, mein Handy kommt wirklich bald. Die SIM-Karten habe ich jetzt schon seit 3 Wochen.