-
T-Mobile sichert sich auch noch andere Sachen von Quam:
Zitat
T-Mobile Deutschland ist neuer Partner der Internationalen Vierschanzen-Tournee. Gemeinsam mit der österreichischen Schwestergesellschaft T-Mobile Austria hat sich das Unternehmen die entsprechenden Rechte für das angesehenste Skisprung-Event der Welt vom bisherigen Inhaber, dem Mobilfunkunternehmen Quam, gesichert.
-
Upprcalypse
Das ist aber komisch.
Ich habe vor zwei Monaten bei Debitel meinen Code angefordert und habe ihn einen Tag später per E-Mail bekommen.
-
Laut der Angaben der Homepages der Netzbetreiber ist man dort nur mit CallYa erreichbar, kann aber nicht selber telefonieren.
Die anderen drei bieten dort kein Prepaid-Roaming an.
Doch selbst bei Verträgen kann man dort nie wissen.
Mein Vater wurde dort vom Netz von Extel immer abgewiesen, obwohl die ein D1-Roaming-Abkommen haben.
-
Bei T-Mobile auf der Homepage steht dies:
Zitat
Bei einem Wechsel zu einem T-D1 24-Monatsvertrag:
- zahlen Sie als Xtra-Kunde keinen Bereitstellungspreis
- Das vorhandene Xtra-Guthaben wird dem neuen Vertragsverhältnis gutgeschrieben.
- Xtra Kunden, die in einen Telly-Vertrag wechseln, erhalten unter bestimmten Voraussetzungen ein vergünstigtes Handy oder einen Treuebonus über 100 €.
Das heißt ja wohl, dass die Anschlussgebühr entfällt.
-
Hab auf ein S45i von Vodafone D2 FW03.
Ich kann auch das erste Wap-Profil nicht ändern, obwohl ich D1 hab.
-
Schaut mal, was bei Mobilcom auf der Homepage steht:
Zitat
Wechseln Sie zu MobilCom und nehmen Sie Ihre gewohnte Rufnummer einfach mit. Wie? Ganz einfach: Wählen Sie einfach bei Vertragsabschluss zusätzlich die MobilCom-Option „Keep Your Number"-Rufnummermitnahme und schon kann die Portierung Ihrer Rufnummer erfolgen - Ab 8.11.2002 steht Ihnen diese Option auch online zur Verfügung. Der Preis für die MobilCom-Option „Keep Your Number" beträgt derzeit EUR 19,95 für Ihre Rufnummer inklusive Fax- und Datennummer.
So wollen die wohl ihre Finanzen wieder in der Grifff bekommen.
-
Bei Talkline und 02 kann mann das Formular mittlerweile downloaden.
-
Also meiner Nummer mit 0150 556xxxxx funktionert auch noch problemlos.
-
Hab' heute auch eine Rechnung von Quam bekommen.
Abrechnungszeitraum 18.08. - 17.09.
Da werden wir wohl noch im Dezember die Oktober/November-Rechnung bekommen.
-
Auch bei Rossmann gibt's Labellos.