Das würde die Portemonnaies wohl etwas leichter machen, allerdings sehe ich mich schon, wie in den USA, mit vielen zusamemmen gerollten Scheinen in der Hosentasche durch die Gegend laufen.
Beiträge von Holodoc111
-
-
Das Programm heißt ImageMixer VCD für FinePix.
Geht aber auch mit WinOnCD.
-
Es gibt auch noch Programme, um aus JPEG-Dateien VCD's zu brennen.
Bei meiner Digital-Kamera war so ein Programm dabei. -
Mein Vater ist im Moment in Spanien und würde gerne wissen, ob es dort im Festnetz auch anderere Festnetz-Anbieter anstelle der Telefonica gibt?
Mit Telefonica kostet dort ein Anruf nach Deutschland 0,12€/min. + 0,12€/Einwahl.
Von Deutschland nach Spanien zahle ich ja dagegen mit dem billigsten Anbieter knapp 0,03€/min.Gibt es dort auch Call by call?
-
-
Habe ein S45i.
Wenn ich auf Netzauswahl gehe, findet er als Netzbezeichnung "O2-DE".
Wenn ich jetzt aber meine Loop-Karte einlege, steht "Interkom" auf dem Display. -
Das müsste eigentlich so aussehen:
[Vorname][Nachname]
18 Wilson St
Norwee 2209
N.S.W.
Australia -
Auch ein guter Vorschlag ist die Deutsche Kreditbank
Da ist das Girokonto für Privatkunden kostenlos mit EC+Kreditkarte.
Ausserdem wird das Guthaben auf dem VISA-Konto noch verzinst und man kann an allen deutschen Geldautomaten kostenlos Geld abheben. -
Also für Unternehmen ist es auf jeden Fall möglich, ein Konto bei der LZB zu bekommen. Ich arbeite in der Buchhaltung eines Industrieunternehmens und wir haben einige Lieferanten (z.B. TNT Express), die Konten bei Landeszentralbanken haben.
-
Also ich habe als Zivi vor 3 Jahren am Anfang monatlich etwa 900 DM (ca. 460 €) bekommen. Das steigerte sich bis zum Ende auf etwa 1000 DM (ca. 510 €). Zustätzlich habe ich in der Zivildienststelle ein Mittagessen bekommen. Dazu kamen noch etwa 350 DM (ca. 180 €) Weihnachtsgeld und 1500 DM (ca. 765 €) Entlassungsgeld. Ich habe allerdings keine Berufskleidung bekommen, deshalb wurde mir das komplette Bekleidungsgeld ausgezahlt.
Ich war noch einer der letzten die 13 Monate Zivi gemacht haben.