-
Hallo,
Dieses Wochenende ist es nun wieder so weit. Der Grand Prix von Malaysia steht an.
Wir bitten Euch wieder um rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Hier noch einmal der Link:
http://www.phonecity.de/formel_eins
Einsendeschluß ist am 21.03.03 um 20.00 Uhr!
Einfach mit den Userdaten einloggen und tippen oder wenn IHr noch nicht angemeldet sein solltet kurz registrieren
Also viel Erfolg
Gruss
Thomas
-
"... Sie haben Post"
gruss
Thomas
-
Ich habe nie von der Performence geredet, sondern von den Fehlern auf der Seite... aber egal jetzt...
<edit>
Wegen dem real-Usernamen... Bei Thomas ist es nicht so einfach wie bei Carsten in dem speziellem Fall war Thomas erstaunlicher Weile schon weg...
dann wollen wir mal nicht so lang über solche unwichtigen Sachen dsikutieren, denn Du hast ja bestimmt noch viel zu tun. Und da will ich Dich nicht davon abhalten... ok
Gruss
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
@ Thomas Dee oder auch "maxxxxxx":
Wenn Du auch nur annähernd soviel Ahnung von vBulletin hättest wie Du vorgibst, sollte Dir klar sein, dass Dein freundliches Angebot relativ wertlos ist, da Du schliesslich gar nicht weisst, welche Hacks und individuellen Template-Änderungen hier im Forum in den letzten zehn Monaten vorgenommen wurden.
Die Änderungen die mir einfallen, und wo ich alles dafür da habe sind... "last Thread" "Modereatoren Spalte raus" "Quick Reply Box mit Ein/Aus Funktion" "Suchen im Forum auch oben" und Du hast den Forumkopf etwas umgebaut.
Wie gesagt, ich habe Dir nur angeboten, Dir die fertigen Dateien zukommen zu lassen... was ist daran schlimm.
Zitat
Aber wenn ich mal wissen will, wie man einen Sticky Thread erstellt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
CU!
Tja man kann eben nicht alles wissen, und genau das wußte ich nicht ( und anfangs natürlich viele Sachen auch nicht, was nun mal so ist, wenn man etwas neues kennen lernt ) , da ich bis dahin wbb genutzt habe. Dort ist dies völlig anders geregelt. Deshalb habe ich auch nachgefragt. Nun weiß ich es
Auch wenn Du diese Frage so lustig findest... Mein Angebot Euch zu helfen um die Zeit zu verkürzen steht natürlich weiterhin.
Wenn Du magst, schick mir ne eMail und ich sende Dir die modifizierten Dateien zu... Wenn Du es selber machst ists natürlich auch ok... Ich meinte jetzt das coden nix anderes
Und mit welchem Namen bist Du dort registriert? Oder hast Du noch nie etwas zu vb wissen wollen?
Ach da fällt mir noch etwas ein, wieso macht Ihr jetzt ein Update auf die aktuelle Version, wenn sowie so in Kürze die Version 3 rauskommt, wo fast alle brauchbaren eh Hacks schon dabei sind.
Gruss
Thomas
-
Naja ... wie auch immer....
Ich habe die geänderten Dateien komplett da fürs 2.3 mit den ganzen funktionen, die rein müssen... Auch die Templates
Ich habe extra gesagt, "nicht böse gemeint", und meine Hilfe angeboten nicht mehr und nicht weniger.
Also wenn Bedarf besteht, dann einfach melden. Das spart jedenfalls Zeit und Ärger...
Gruss
Thomas
<edit>
Ich habe extra gesagt, "nicht böse gemeint", und meine Hilfe angeboten, wie in diesem Post ebenfalls, nicht mehr und nicht weniger.
Wir hatten heute das selbe Problem, und vielleicht hätte man sich da ja austauschen können.
</edit>
<edit>
bin jetzt weg... bis morgen... das Angebot steht weiterhin...
</edit>
-
Oder vielleicht solltes Du das Update dann doch lieber von nem Fachmann machen lassen... Ist jetzt nicht bös' gemeint, aber anscheinend bekommst Du es ja nicht hin.
Wenn Du Hilfe brauchst stehe ich gern zur Verfügung. Habe auch grad aufs 2.3 geupt alles ohne Probleme und auch alle Hacks wieder drin. Ich meine jetzt nicht, dass ich ein Fachmann bin, aber das Update war kein Problem.
Gruss
Thomas
-
Wieso denn das...:confused:
Was ist denn bei Euch heute los hier???
Allgemeines Schlund-Problem, oder nur Euer Server. Oder was hat Schlund diesmal für eine Ausrede...
Am Team hier kann es ja nicht liegen
Oder ists der SQL Virus der momentan kursiert, und die Datenbankserver durch Mehrfachabfragen lahmlegt.
Bei uns ist es heute zumindest ab und zu mal so gewesen :mad:
Ist ja schon immer meine Meinung gewesen. Die Riesen-Hoster sind halt zu groß um den einzelnen Kunden gut bedienen zu können.
Gruss
Thomas
-
SonyEricsson hat ein neues Modell??? Das P400
Das sieht ja fast so aus wie das P800
Sind das Prototypen oder wie bist Du an dieses Modell gekommen... Silvio
gruss
Thomas
-
Hallo...
Wenn jemand mag, ich habe jeweils ein T300 incl Cam und ein Nokia 5510 abzugeben.
Wenn also Interesse besteht kurz eine PM... mit Preisangebot
gruss
Thomas
-
Ach so... beim Tippspiel können heute doch noch bis 20.00 Uhr Tipps abgegeben werden. Also auch für das Qualy...
Also wer noch Lust hat mitzumachen der hat noch bis heute 07.03.03 die Möglichkeit dazu.
Die Ergebnisse nach dem 1 Qualy sind übrigens folgende:
1. Barrichello
2. Raikönen
3. Villeneuve
4. M.Schumacher
Aber das kann sich ja bis zum Samstag noch verschieben.
Gruss
Thomas