Schade dass mir keiner glaubt
Ich bin gern beu Euch und unterhalte mich über die wichtigste Nebensache... Handys
Gruss
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade dass mir keiner glaubt
Ich bin gern beu Euch und unterhalte mich über die wichtigste Nebensache... Handys
Gruss
Thomas
Also erstens kennt mich hier überhaupt keiner, und 2. finde ich es hier wirklich sooo super... ehrlich
Was ist denn daran schlimm:confused:
Gruss
Thomas
Auch wenn Du mich nicht fragst...
erstens musst Du alle Ports freigeben, und dann musst Du diese Verbindung über die Bluetoothsoftware aktivieren. Dies bringt fast immer eine fehlermeldung, geht aber trotzdem. Du musst dann aber auch auf das Dialogfeld was unten in der Windowsmenüleiste aufgeht klicken, und dann die Verbindung bestätigen
Gruss
Thomas
Hallo,
Ich wollte mal etwas los werden. Ich finde TT ist das beste Forum der Welt. Die Mods und Admins machen Toparbeit, und man bekommt zu jedem Thema super Infos. Und das beste ist, dass alles kostenlos ist.
Seit dem ich Telefontreff kenne, weiß ich immer wo ich schnell nachschauen kann, wenn ich mal etwas nicht weiß :top: .
Auch das Design und die Geschwindigkeit von telefontreff finde ich sehr sehr gut. Denn was man da sonst im Internet so sieht... naja.;)
Also nochmals danke an das gesamte Telefontreff Team :top:
ich wüßte nicht, was ich ohne TT machen sollte
Gruss
Thomas
Sag mal bist Du unfähig zu suchen, oder nur zu faul...
Wieviel Beiträge willst Du denn noch zu diesem Thema schreiben...
Gruss
Thomas
Du hast etwas falsch gemacht....
Bei mir gings, nachdem ich folgendes in der registry geändert habe:
ausführen: regedit
HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm\BTConfig\Services\0004
suchen, hier findet ihr die Zeile
"AcceptOther" <-- diese ('0x0000000')
den Wert müsst ihr auf 1 setzen:
('0x0000001').
Dann funzt es
Außerdem sollte man den neuesten Treiber von Acer downloaden und darauf achten, welchen Chipsatz der Adapter hat. Für die Suite ist wichtig den Seriellen Port zu connecten und diesen Vorher für alle Comports zu aktivieren. Denn der Nokia Connection Manager geht mit dem Acer Teil net
Wenn noch jemand Fragen haben sollte, kann er mich auch kurz anrufen. Nummer gibts per PN
Gruss
Thomas
Hallo habe ne Frage,
Kann man die Memorycard vom 3650 nur mit PC und Telefon kopieren. Also ohne Kartenleser oder so?
Also ich habe nämlich ne 32mb Karte gefunden, und wurde diese nutzen wollen, nur habe ich auf meiner Karte halt schon relativ viel drauf (ca8mb) .
nun wöllte ich gern diese Karte 1:1 auf die 32iger kopieren. geht das
Gruss
Thomas
Sorry wenn ichn was überlesen habe, aber bei mir mit dem neuen efilemanager ists egal welchen namen die datei hat, man kann im menü wählen, ob das gewünschte bild als logo verwendet werden soll. die bilder müssen aber trotzdem im ordner wie einige seiten zuvor beschrieben liegen.
Gruss
Thomas
Hallo,
kann mir einer einen Tipp geben, wo ich ne schwarze tastaurmatte für das 3650 herbekomme. Am besten gleich noch mit schwarzenm Gehäuse.
Danke schon mal
Gruss
Thomas