Beiträge von Thomas Dee

Auch wenn Du mich nicht fragst...

erstens musst Du alle Ports freigeben, und dann musst Du diese Verbindung über die Bluetoothsoftware aktivieren. Dies bringt fast immer eine fehlermeldung, geht aber trotzdem. Du musst dann aber auch auf das Dialogfeld was unten in der Windowsmenüleiste aufgeht klicken, und dann die Verbindung bestätigen

Gruss
    Thomas

Hallo,

Ich wollte mal etwas los werden. Ich finde TT ist das beste Forum der Welt. Die Mods und Admins machen Toparbeit, und man bekommt zu jedem Thema super Infos. Und das beste ist, dass alles kostenlos ist.
    Seit dem ich Telefontreff kenne, weiß ich immer wo ich schnell nachschauen kann, wenn ich mal etwas nicht weiß :top: .

Auch das Design und die Geschwindigkeit von telefontreff finde ich sehr sehr gut. Denn was man da sonst im Internet so sieht... naja.;)

Also nochmals danke an das gesamte Telefontreff Team :top:
    ich wüßte nicht, was ich ohne TT machen sollte ;)

Gruss
    Thomas

Bei mir gings, nachdem ich folgendes in der registry geändert habe:

ausführen: regedit
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm\BTConfig\Services\0004
    suchen, hier findet ihr die Zeile
    "AcceptOther" <-- diese ('0x0000000')
    den Wert müsst ihr auf 1 setzen:
    ('0x0000001').

Dann funzt es ;)

Außerdem sollte man den neuesten Treiber von Acer downloaden und darauf achten, welchen Chipsatz der Adapter hat. Für die Suite ist wichtig den Seriellen Port zu connecten und diesen Vorher für alle Comports zu aktivieren. Denn der Nokia Connection Manager geht mit dem Acer Teil net
    Wenn noch jemand Fragen haben sollte, kann er mich auch kurz anrufen. Nummer gibts per PN ;)

Gruss
    Thomas

Hallo habe ne Frage,

Kann man die Memorycard vom 3650 nur mit PC und Telefon kopieren. Also ohne Kartenleser oder so?

Also ich habe nämlich ne 32mb Karte gefunden, und wurde diese nutzen wollen, nur habe ich auf meiner Karte halt schon relativ viel drauf (ca8mb) .
    nun wöllte ich gern diese Karte 1:1 auf die 32iger kopieren. geht das

Gruss
    Thomas