Beiträge von dkay05

    Re: iphone 7 Schutzhülle neu verschiedene Farben


    Zitat

    Original geschrieben von dkay05


    passend für das Iphone7,verschiedene Farben zur Auswahl.mit Slot für Kreditkarte,Bankkarte,Visitenkarte usw.und als Ständer!Leiert nicht aus, ist glatter und rutscht so besser in die Hose bzw. bleibt nicht hängen beim rausnehmen.Preis:VB 10€ inklusive Versand!Bei Interresse einfach melden über whatsapp 017681443027,kann auch gerne mehr Bilder senden,liebe Grüße.

    Re: iphone 7 Schutzhülle neu verschiedene Farben


    Zitat

    Original geschrieben von dkay05


    passend für das Iphone7,verschiedene Farben zur Auswahl.mit Slot für Kreditkarte,Bankkarte,Visitenkarte usw.und als Ständer!Leiert nicht aus, ist glatter und rutscht so besser in die Hose bzw. bleibt nicht hängen beim rausnehmen.Preis:VB 10€ inklusive Versand und Paypal!Bei Interresse einfach melden,liebe Grüße.

    Re: iphone 7 Schutzhülle neu verschiedene Farben


    Zitat

    Original geschrieben von dkay05


    passend für das Iphone7,verschiedene Farben zur Auswahl.mit Slot für Kreditkarte,Bankkarte,Visitenkarte usw.und als Ständer!Leiert nicht aus, ist glatter und rutscht so besser in die Hose bzw. bleibt nicht hängen beim rausnehmen.Preis:VB 10€ inklusive Versand!Bei Interresse einfach melden über PN,kann auch gerne mehr Bilder senden,liebe Grüße.

    Re: iphone 7 Schutzhülle neu verschiedene Farben


    Zitat

    Original geschrieben von dkay05


    passend für das Iphone7,verschiedene Farben zur Auswahl.mit Slot für Kreditkarte,Bankkarte,Visitenkarte usw.und als Ständer!Leiert nicht aus, ist glatter und rutscht so besser in die Hose bzw. bleibt nicht hängen beim rausnehmen.Preis:VB 10€ inklusive Versand!Bei Interresse einfach melden über whatsapp 017681443027,kann auch gerne mehr Bilder senden,liebe Grüße.



    passend für das Iphone7,verschiedene Farben zur Auswahl.mit Slot für Kreditkarte,Bankkarte,Visitenkarte usw.und als Ständer!Leiert nicht aus, ist glatter und rutscht so besser in die Hose bzw. bleibt nicht hängen beim rausnehmen.Preis:VB 10€ inklusive Versand!Bei Interresse einfach melden über whatsapp 017681443027,kann auch gerne mehr Bilder senden,liebe Grüße.

    Hi,tausche mein Nokia Lumia 800 PLUS mein Samsung Galaxy S2 gegen ein Samsung Galaxy S3!!!beides mit OVP und Rechnung im Topzustand und allem Zubehör.


    Bei Interesse bitte PN oder Tel.017631145183,Gruß

    Wie oben beschrieben möchte ich meinen neuwertigen Samsung Galaxy S2 mit allem was dazugehört gegen einen S3 tauschen.bitte Zuzahlungswünsche mit angeben.Vielen dank.