Beiträge von flocky0815

    Hätte da mal ein Problem. Habe das vodafonegebrandete Diamond. Hab heute mal kurz Microsoft Life View draufgemacht. Nun funktioniert mein GPS nicht mehr!!! :mad:
    Hab schon in Google Maps mehrere COM Ports samt verschiedener Baudraten ausprobiert. Ohne Erfolg...


    Kann mir da jmd. helfen?!

    Hallo zusammen,


    wie wär es mit einer Rubrik Handycambilder welche nach Handytyp sortiert ist?! Dann fällt dieses ewige gesuche bzw. gegoogle nach Vergleichsbildern flach!!!
    Sollte es eine solche Rubrik schon geben.... klärt mich auf!!!!


    Besten Dank schon mal

    Hallo zusammen,


    bekomme demnächst mein neues, oben genanntes Geschäftshandy. Habe überall vergeblich nach ein paar aussagekräftigen Menübildern gesucht. Kann sie hier jmd. posten?! Wäre echt Klasse!!! Befürchte nämlich schon das Übelste.... Die von Vodafon bekamen es ja seither immer bestens hin alles zu verschandeln... :mad:


    Vielen lieben Dank im Vorraus :top:

    Ja, ich weiss ja.... Ziemlich vermessen ein originales T39m zu suchen.... Doch ich setz noch eins drauf; der Zustand sollte schon sehr gut sein. Sollte doch einer vor haben sich von seinem geliebten Original zu trennen denkt bitte an mich..... Das ich dafür gut zahlen muss ist mir schon bekannt. Also traut euch. Ach ja, ORIGINAL heisst das Stichwort ;)

    Tausche ein E-Plus gebrandetes (bezieht sich meines Wissens nur auf ein paar Bilder die sich nicht löschen lassen) SLVR L7 in absolutem Topzustand gegen eine PSP Value Pack + Spiel GTA.


    PSP sollte auch in einem guten Zustand sein.


    Bitte nur im Kreis Stuttgart und so schnell wie mgl., da ich Dienstag in Urlaub fahre.....


    Handy wird geliefert in OVP und Lieferschein vom Februar 2006


    Zahle ja auch was auf. Ihr solltet aber tatsächlich aus S oder Umgebung kommen!!!!