Beiträge von goose679

mit bluetooth habe ich das gleiche Problem, sync geht nur mit Datenkabel - das ist nicht nur schade, sonder auch ein enormer Rückschritt; sogar mein S65 konnte das besser..

@doriangrey:
    Das weiß ich, was aber nicht geht (mal abgesehen davon das dieses schon sehr schlecht gelöst ist): Ich habe über 200 Kontakte im Adressbuch, normalerweise suche ich nach den ersten beiden Buchstaben des Nachnamens (also z.B. Mu für Mueller) - das kann das Telefon aber nicht...

Grüße,
    Goose

unzufrieden :(

So, jetzt habe ich mein S88 seit ca. 2 Wochen im Einsatz - mittlerweile finde ich es nicht mehr so toll...

- Im Ausland (Belgien) hat sich nach jedem Aus- und Anschalten die Uhr um eine Stunde vorgestellt; da ich das Handy auch als Wecker nutze war das schon doof

- Das Adressbuch ist leider eine Katastrophe; klickt man auf Name, so kann man nur nach dem ersten Buchstaben suchen

- Geht man erst ins Menü und geht dann auf "Suchen" dauert es - allein schon wegen der sehr langsamen Software - eine Ewigkeit

- Kommt während eines Gesprächs ein zweites, so gibt es keine einfache Umschaltmöglichkeit (erst wieder ein neues Menü...)

- Während man MP3s hört, kann man keine SMS tippen

- Die Bluetooth Verbindung mit dem Handy untersützt keinen Sync. Dienst mit der Software (dieses geht nur über Kabel)

- Menügeschwindigkeit sehr, sehr schlecht

- Akku hält höchsten 5h im Telefonbetrieb, nicht ansatzweise die ang. 8h

- Verbindung zum Bluetooth Headset geht ständig verloren (Headset funktioniert mit anderen - auch Siemens Handies - einwandfrei)

VG,
    goose

PS: Habe FW 1.18

Bluettoth und Firmware

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mein S88 seit fast einer Woche und bin einigermaßen zufrieden,
    was mich stört:
    1) Menü insgesamt sehr langsam
    2) Suche im Telefonbuch schlecht gelöst (bei Direktaufruf nur suche nach erstem Buchstaben möglich) - Lösung: Menü-Telefonbuch-suche

An Euch hätte ich noch zwei Fragen:
    - Welche FW Version ist denn aktuell? (ich habe SW: 1.18)
    - Was bedeutet der Menüpunkt "Reichweite" im Bluetooth Menü? Werte sind "Ja" und "Nein"

VG,
    goose