Werds einfach mal probieren...
Will ja kein Supermarkthandy sondern ein P1i oder HTC 4350. Leider bin ich da noch unentschlossen und Antworten auf meine Frage, welches besser wäre, blieben hier im Forum leider unbeantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werds einfach mal probieren...
Will ja kein Supermarkthandy sondern ein P1i oder HTC 4350. Leider bin ich da noch unentschlossen und Antworten auf meine Frage, welches besser wäre, blieben hier im Forum leider unbeantwortet.
Hy,
ich hatte mal von O2 das Wap-Paket für 5 Euro incl. Mails und konnte damit MSN etc. nutzen. Gibt es ein gleiches Paket von E-Plus auch? Werd aus deren Seite einfach nicht schlau.
Danke für die Antwort
Hallo ihr,
habt ihr Infos oder Ideen, wie ich schnellstmöglichst aus meinem 5 jährigem Genion Homezone Vertrag rauskomme?
Mir wurde mein Handy geklaut und brauch dringend ein neues dazu kommt das Time&More all in 1000 für 46 Euro echt unschlagbar zu sein scheint.
Gruß Fanta
Also hab mir ja jetzt einige Seiten durchgelesen aber irgendwann wird´s zuviel daher evt Doppelfrage: Funktioniert das P1 mit E-Plus Karte problemlos(nicht so wie O2)
Suche grad das Gleiche...Nur bei deinem Schnitt würd ich dir den XL-Tarif von O2 empfehlen. Mit den 15% Rabatt sicher nicht verkehrt
Hy Jungs hab mich grad ein wenig hier belesen und brauch dringend ein neues Handy. Nachdem ich die ersten Berichte über das p1 lass war ich begeistert, mittlerweile hab ich aber die BUG-Liste gesehen (hab auch O2) und bin mehr als unsicher. Hatte das SE// im MEdia in der Hand und hat ziemlich zeitverzögert die Programme geööfnet, ist das normal?
XDA oder SE//?
Mein Com erkennt zwar die Speicherkarte aber alle Datein können nicht geöffnet werden, weil sie fehlerhaft sind, kann mir da mal einer schnell helfen?
WAP funktioniert jetzt bei mir aber MMS kann ich nicht empfangen und senden. Hab unter MMS-Konfi geschaut und da steht alles so drin wie hier beschrieben :mad:
Wie ist bei euch die Tonqualität beim Neo? Hört es sich immer etwas dumpfer (ähnlich wie in ner Telefonzelle) an oder ist mein Tonkopf nach einer Woche schon im Eimer?
Morgen an alle. Darf mich hier als Neuling bezeichnen und auch im Umgang mit dem XDA Neo bin ich ein absoluter Neuling.
Nachdem ich schno den Fehler machte und kostenpflichtig surfte hab ich danach krampfhaft versucht meine WAP-Flat zu nutzen jedoch immer ohne Erfolg. Hab mir eben auch den oben genannten Link mal durchgelesen und alles so befolgt aber immer noch null Erfolg. Denke mal ich stell mich da zu glatt an und in einem O2-Shop kann man mir da auch nicht weiterhelfen :mad:
Kann mir hier mal einer kurz und schnell auflisten was er wo eingetragen hat. Bei mir steht entwerder Server nciht gefunden oder Seite kann nicht aufgebaut werden. Solangsam bin ich mehr als nur am verzweifeln