Beiträge von Fobsen

Hey ja das hab ich auch schon versucht allerdings fragt er mich dann nach einigen Fragen nach folgenden Dingen:

Benutzername:

Geben Sie Ihren Benutzernamen ein, den Sie von Ihrem Dienstanbieter erhalten haben, um auf Ihren ISP-Account zuzugreifen.

--> Gebe ich hier einfach den Benutzernamen ein, den ich mir selber bei E-Plus ausgewählt habe ?

ISP-Passwort:

Geben Sie Ihr Passwort ein, das Sie ebenfalls von Ihrem Dienstanbieter erhalten haben, um auf Ihren ISP-Account zuzugreifen.

--> Hier das PW was ich mir ebenfalls selber ausgesucht habe?

Weil von E-Plus habe ich weder nen Benutzernamen noch ein Passwort zugeschickt bekommen.

Und so wie ich es jetzt probiert habe schickt mir SE zwar Einstellungen und zeigt auch ales richtig an, jedoch kann ich in dem E-Mail Konto weder meine E-Mails lesen, noch schicken, noch bekomme ich eine Nachricht wenn eine neue E-Mail eingeht :(

Hillfee :(

Hey ihr,

so nachdem ich mein w950i jetzt nach mehreren Monaten nur als Mp3 genutzt habe, müssen nun auch die Office Funktionen herhalten :)

Jetzt wollte ich zunächst einmal mein E-Mail Konto einrichten, sodass ich von überall aus auf meine E-Mails zugreifen kann und auch benachrichtig werde, sobald eine neue E-Mail eingeht.

Meine Netzanbieter ist E-Plus und mein Provider ist GMX.

Jetzt habe ich schon bei E-Plus die Funktion E-Plus Online für den Empfang bzw. die Verwaltung von E-Mails freigeschaltet, jedoch muss ich ja nun sicher noch etwas am Handy einstellen.

Kennt sich da wer mit dem w950i aus und könnte mir helfen, die richtigen Einstellungen am Handy vorzunehmen, sodass ich am Handy E-Mails schreiben&empfangen kann?

Das wäre super wenn mir da wer weiterhelfen kann :)

Danke euch für eure Hilfe!

Lieben Gruß,
    Fobsen

Hmm naja, shcon komisch das man sich das neueste High-End Model ein Firma kauft und dann nur Test-Versionen auf CD beigelegt bekommt :( ...

Aber irgendwie ist das Handy zu geil als das man es sich nicht kaufen könnte :( .. Nur im Moment noch so teuer :(

Danke, dass ist doch schonmal gut zu wissen und ein paar nähere Informationen hat man ja jetzt auch :)

Wie sehr stört denn das "rauschen" zwischen den Liedern, ist das sehr stark störend oder ist es nur minimal? ( Gerade wenn man z.b. laut Musik hört )

Was meinst du mit "Softwareaustattung ist mehr als mager"? War das ironisch oder meinst du damit, dass es genau andersrum ist und du mit der Software auf dem Handy sehr zufrieden bist.

Taco: Hmm welche Süd-Osteuropäischen Handyläden am HBF meinst du denn?:) Wohne noch nicht alzu lange in München und wäre daher über eine genau Angabe sehr dankbar, damit ich mir das Ding mal Live ansehen kann ;) ( Liegen die da nur im Schaufensteroder als Testmodelle zum ausprobieren? :) ) Danke dir ;)

Der einzige Vertragshändler der es d erzeit überhaupt im Programm hat ist 02 .. mal sehen ..

Hmm ja das doofe ist halt, das man es sich irgendwie nirgends mal Live anschauen kann, weil es kein Handy Shop bei sich in der Auslage liegen hat :(

Auch dunkel dunkel Lila ist ja leider immer noch ein recht breites Spektrum und bevor ich mir ein Handy für knapp 300 € kaufe wäre das natürlich schon super zu wissen ;)

Sony Ericsson w950i - Fragen vor dem Kauf

Hey :)

Da es bei mir auch bald wieder Zeit wird, mir ein neues Handy zuzulegen hab ich mich mal umgeschaut und mir ist besonders das w950i von Sony Ericsson im Kopf geblieben.
    Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es dieses Handy überhaupt in "schwarz" gibt, denn sowohl bei o2, als auch bei div. anderen freien Anbietern war es nur in "mystic purple" bzw. "aubergine" verfügbar.

Hat schon jmd. das w950i und hätte dazu vlt. ein paar Live-Bilder um mal zu sehen wie es in echt aussieht? Bzw. gibt es vlt. schon einen Test oder Kaufbericht z um w950i ? Mich würde nämlich auch interessieren wie z.b. das Menü des w950i aussieht etc? :)

Hat da vlt. schon jmd. ein paar Erfahrungen und könnte mir da weiterhelfen ? :)

Habe atm. auch noch das K750i obwohl es aus allen Nähten kaputtgeht. Der Stick spinnt bei mir schon seit nem Jahr aber irgendwie war ich immer zu faul es wegzubringen :) ... Naja jetzt ists auch egal, da eh bald nen neues Handy dran ist.

Ich würd trotzdem versuchen auf jedenfall nen Ersatzhandy zu bekommen, sag halt es sei geschäftlich sehr wichtig! ;)

Warum wollen eigentl. soviele dieses Handy haben ? :) .. Ich meine schick & edel sieht es nicht aus, und naja für Fotos nutzt man doch eh ne Digitalkamera :) .. Also was hat das Handy was euch alle so verrücktmacht ? :P

Huhu @ all

Sonst gibts doch hier immer die aktuellesn Handy Berichte, Tests & Diskussionen allerdings hab ich noch nichts zum w950i gesehen :)

Hab mir da mal ein paar Sachen zu durchgelesen. Also zumindest was bereits bekannt ist.

Also ich finde es einfach nur geil. Ich meine ok, ich werde mein Handy demnächst eh hauptsächlich zum Telefonieren & Musik hören benutzen, also brauche ich nichts großeses anderes. Das einzige Manko ist, dass es leider keine Kamera hat :( Ne 2,0 Megapixel hätte ja auch shcon gereicht aber so ganz ohne ist heuzutage schon komisch :P ...

Naja aber dafür hat es 4gb interenen Speicher und nen Touchscreen :) .. Das sind dann doch schon wieder Features die einen die Augen größer werden lassen :)

Was haltet ihr von dem Handy?

Lieben Gruß,
    Fobsen

PS : Hier mal der Link zur offiziellen Homepage http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10391