Beiträge von Fobsen

Also ich persönlich finde sie eher "unpassend" und nicht wirklich von Vorteil.

Ich schaffe es einfach nicht damit vernünftig eine SMS zu schreiben und muss somit immer auf die "QWERTZ" Tastatur im SMS Menü zurückgreifen - Daher fällt das SMS schreiben mit einer Hand schonmal sogut wie weg.

Man muss die Tasten halt immer wirklich mit dem "Nagel" eindrücken, ansonsten trifft man gerne auch mal ne andere Taste :(

Naja also wenn nen wikrlichen MP3 Player Ersatz haben willst, kann ich dir nur das w950i nahelegen. Von der Klangqualität, der Sortierungsmöglichkeiten und des Speichers ist es denke ich nicht zu toppen. Zumindest wenn du mehr als 1-2 GB Musik hast die du hören möchtest ohne ständig die Chips zu wechseln ;)

Mir härter meint er glaub ich nicht die Auflösung, sondern die Dicke des Displays.
    Das iPhone hat ja auch so eine art verspiegeltes Glas was das ganze wesentlich robuster und weniger anfällig für Kratzer etc. macht :)

Ich habe das Handy nun auch seit Anfang des Jahres aber mich nervt es je länger ich es habe mehr :(

Aber was mich am meisten nervt, ist der langsame Chipsatz der im w950i verbaut wurde. Gerade beim Suchen von Musikstücken kommt man sich vor wie als würde man bei ner 500GB mit 256mb Arbeitsspeicher versuchen zu "scrollen" ... Ist immer sehr nervig und mühselig dort einen bestimmten Track zu finden.

Naja wie schon recht erkannt wurde, sinds in Sachen iPhone derzeit alles nur spekulationen.

Wenn das w960 jedoch nur ansatzweise so aufgebaut ist wie das w950i derzeit, dann gute nacht!

Für mich würde wohl im direkten Vergleich eher das iPhone gewinnen denn wer sich mal die Ladezeiten & Bearbeitungszeiten von S/// Smartphonegeräten anschaut der wird weinen :(