-
Zitat
Original geschrieben von enzyme
ebenfalls...
bei der nachverfolgung steht bei mir: "versanddepot seit 19:11uhr (gestern)"...
ich geh mal davon aus das es morgen ins "zustelldepot" wandert und am montag ausgeliefert wird -.-
toll das dpd auch nicht am samstag ausliefert... äääätzend -.-
Haha, bei mir das gleiche. Ich hatte mich schon auf einen Sonntag im Bett mit Handyspielen gefreut
-
Würde mich auch interessieren!
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Hallo DaRappa,
das solltest Du aber auch mal Eurem Supportteam mitteilen, denn mir hast Du das hier auch so geschrieben. Lt. Supportteam geht das nämlich nicht
Ich habe mit Bestellung bei Euch am letzten Freitag meinem bisherigen Anbieter (Vertragsende 30.08.) mitgeteilt, dass ich eine Sofortportierung wünsche.
Heute hat mir Euer Herr A...h telefonisch mitgeteilt, dass man mir eine neue Rufnummer zuweisen müsse, da eine Portierung nur nach Beendigung meines Vertrages zum 30.08. möglich sei und ich die Portierung dann nachträglich selbst im Vodafone-Shop vor Ort beauftragen müsse :confused:
Damit bin ich aber absolut nicht einverstanden, da schon seit längerem bei Abschluss eines Vodafone-Neuvertrages eine sofortige Portierung aus dem laufenden Vertrag möglich ist.
Jetzt soll ich mich heut Mittag noch mal melden...
Kannst Du das bitte mal checken (Bestell-Nr. #200031168)?!
Alles anzeigen
Würde mich da gerne anschließen. Habe heute morgen das gleiche Gespräch mit dem gleichen Herren geführt und war mit der Sache eigentlich schon einverstanden, aber wenn die Portierung nachträglich tatsächlich nicht möglich ist, wäre das schon eine Sauerei. Mein Vertrag bei o2 läuft am 6.6. aus, kann man das nicht schon die paar Tage im voraus portieren?
Kannst du das noch mal nachprüfen? Bestellnummer ist die 200031396.
-
Zitat
Original geschrieben von Fastjack
Das Display bleibt absolut stabil. Würde dir allerdings empfehlen, das dem HTC-Support zu beschreiben. Als akzeptabel würde ich es im Gegensatz zum Spiel des Sliders nicht bezeichnen.
Passiert das auch bei einem Druck auf das Display von oben?
Der TFT-Bildschirm sollte einige Millimeter unter dem Displayglas (-kunststoff?) sitzen und keinen Kontakt haben. Gleiches gilt für den Abstand des Displays auf der Rückseite zu den "Innereien" des Gerätes. Evtl. liegt hier bei deinem Gerät ein Produktionsfehler vor. Auf jeden Fall würde ich das mal prüfen lassen.
Alles anzeigen
Von oben ist das ganze absolut stabil.
Aber: Schieb doch mal dein Vox auf. Jetzt sollte auf der Rückseite so ein schwarzes Ding sein:
Drück da mal drauf und beschreibe was passiert
Bei mir scheint das direkt auf das Display zu gehen.
e: Beim Aufschieben passiert jetzt übrigens nichts mehr. Vielleicht saß da irgendein Kabel falsch *spekulier*
-
Zitat
Original geschrieben von Fastjack
Das günstigste mir bekannte Angebot kommt von 7mobile.de mit 349,77 zzgl. Versand. Hier ist aber nicht erkennbar, ob EU-Version oder deutsche Version.
Da hab ich meins her, es ist die deutsche Version
Zitat
Mit dem Gerät bin ich wirklich hochgradig zufrieden. Das Oberteil lässt sich im geschlossen Zustand auch bei meinem Gerät um etwa 1-2 mm gegen den Slider verschieben. Dafür lässt sich die Tastatur sehr komfortabel und leichtgängig mit nur einem leichten Druck des Daumen öffnen.
Bei mir das gleiche. Es wackelt zwar ein bisschen, das Handling insgesamt ist aber sehr komfortabel
Eine Frage hab ich aber noch: Wenn ich das Gerät schnell öffne, entstehen auf dem Display manchmal "Flecken", ähnlich wie die wenn man einen TFT-Monitor kurz berührt. Wahrscheinlich übt der Mechanismus da leichten Druck auf das Display aus. Ist das bei euch auch so?
Zitat
Meines Erachtens sinnvolle Ergänzungs-Software:
Facade - Zur blauen Tastaturbeleuchtung den passenden Skin und einen klasse Homescreen.
Papyrus oder Agendus zum Ersetzen der WM6-Standard-PIM-Funktionen für eine bessere Übersichtlichkeit und größere Flexibilität. Habe mich für Agendus aufgrund der m. E. besseren, weil flexibleren Oberfläche entschieden.
SKTools für die Systempflege.
WordPad - Ein sehr guter Texteditor als Ergänzung.
Gibt sicherlich noch eine ganze Reihe weiterer Programme. Vielleicht lehne ich mich mit meinem ersten Post etwas weit aus dem Fenster. Aber anstatt auf die Suchfunktion zu verweisen, fände ich eine Art Sammelthread für auf WM6 lauffähige und sinnvolle Software ganz nett.
Alles anzeigen
Erstmal vielen Dank dafür
Ich hab die entsprechenden Threads bei Modaco und diesen hier auch gelesen, aber die "must-haves" waren noch nicht dabei. Ich werde mir insbesondere mal Papyrus ansehen! Viele Programme laufen wirklich nicht auf WM6, zum Beispiel alle SNES-Emulatoren, die ich ausprobiert habe. Ich hoffe da kommt in Zukunft noch was nach
-
Soo, mein Vox ist auch heute angekommen und ich bin ziemlich froh damit.
Der Slider wackelt im unteren Bereich zwar ziemlich stark, aber damit kann ich leben.
Es ist mein erstes Windows Mobile-Telefon und jetzt suche ich Programme für das Ding
Opera Mobile ist schon installiert und gefällt mir gleich mal viel besser als der IE.
Was könnt ihr mir noch an Tools, Spielen, Programmen etc. empfehlen?
-
OH KLASSE!
Bei 7mobile ist das S710 jetzt auch verfügbar!
Bei meinem Konto steht zwar noch nicht, dass es versandt ist, aber das kann ja jetzt nicht mehr lange dauern
Party AB!
-
Zitat
Original geschrieben von atlantis
Habe gerade gesehen das ich eine Mail von handit.de habe. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob es auch die QWERTZ Version ist, zumal auf der HP immer noch der 16te als Datum steht. Müsste dann ja wohl Montag oder Dienstag eintreffen...
---------------------------------------------
Ihre Bestellung mit der Bestellnummer xxxxxx hat heute um 18:00 Uhr unser Haus verlassen.
In dieser Sendung sind folgende Produkte enthalten:
1. Smartphone HTC S710 (1 von 1 ausgeliefert)
Ja klasse. Und 7mobile hat den Liefertermin NOCHMAL verschoben, jetzt auf den 21.5. :flop:
Ich will doch nur ein neues Handy haben
-
So, hab das Ding grade bei 7mobile zusammen mit nem T-Mobile Relax 50 Student bestellt. Halte euch auf dem Laufenden
-
Zitat
Original geschrieben von leberwurst
Frage: Im Moment steht der Preis bei 7mobile sehr günstig. Wenn ich jetzt kaufe und die den später erhöhen, zahle ich trotzdem nur den heutigen Preis. Richtig?
*selfquote*