Beiträge von leberwurst


    Würde mich da gerne anschließen. Habe heute morgen das gleiche Gespräch mit dem gleichen Herren geführt und war mit der Sache eigentlich schon einverstanden, aber wenn die Portierung nachträglich tatsächlich nicht möglich ist, wäre das schon eine Sauerei. Mein Vertrag bei o2 läuft am 6.6. aus, kann man das nicht schon die paar Tage im voraus portieren?
    Kannst du das noch mal nachprüfen? Bestellnummer ist die 200031396.


    Von oben ist das ganze absolut stabil.
    Aber: Schieb doch mal dein Vox auf. Jetzt sollte auf der Rückseite so ein schwarzes Ding sein:
    Drück da mal drauf und beschreibe was passiert :P


    Bei mir scheint das direkt auf das Display zu gehen.


    e: Beim Aufschieben passiert jetzt übrigens nichts mehr. Vielleicht saß da irgendein Kabel falsch *spekulier*

    Zitat

    Original geschrieben von Fastjack
    Das günstigste mir bekannte Angebot kommt von 7mobile.de mit 349,77 zzgl. Versand. Hier ist aber nicht erkennbar, ob EU-Version oder deutsche Version.


    Da hab ich meins her, es ist die deutsche Version :)

    Zitat


    Mit dem Gerät bin ich wirklich hochgradig zufrieden. Das Oberteil lässt sich im geschlossen Zustand auch bei meinem Gerät um etwa 1-2 mm gegen den Slider verschieben. Dafür lässt sich die Tastatur sehr komfortabel und leichtgängig mit nur einem leichten Druck des Daumen öffnen.


    Bei mir das gleiche. Es wackelt zwar ein bisschen, das Handling insgesamt ist aber sehr komfortabel :)


    Eine Frage hab ich aber noch: Wenn ich das Gerät schnell öffne, entstehen auf dem Display manchmal "Flecken", ähnlich wie die wenn man einen TFT-Monitor kurz berührt. Wahrscheinlich übt der Mechanismus da leichten Druck auf das Display aus. Ist das bei euch auch so?



    Erstmal vielen Dank dafür :)
    Ich hab die entsprechenden Threads bei Modaco und diesen hier auch gelesen, aber die "must-haves" waren noch nicht dabei. Ich werde mir insbesondere mal Papyrus ansehen! Viele Programme laufen wirklich nicht auf WM6, zum Beispiel alle SNES-Emulatoren, die ich ausprobiert habe. Ich hoffe da kommt in Zukunft noch was nach ;)

    Soo, mein Vox ist auch heute angekommen und ich bin ziemlich froh damit.
    Der Slider wackelt im unteren Bereich zwar ziemlich stark, aber damit kann ich leben.


    Es ist mein erstes Windows Mobile-Telefon und jetzt suche ich Programme für das Ding :)
    Opera Mobile ist schon installiert und gefällt mir gleich mal viel besser als der IE.


    Was könnt ihr mir noch an Tools, Spielen, Programmen etc. empfehlen?

    OH KLASSE!
    Bei 7mobile ist das S710 jetzt auch verfügbar!


    Bei meinem Konto steht zwar noch nicht, dass es versandt ist, aber das kann ja jetzt nicht mehr lange dauern :D


    Party AB!

    Zitat

    Original geschrieben von atlantis
    Habe gerade gesehen das ich eine Mail von handit.de habe. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob es auch die QWERTZ Version ist, zumal auf der HP immer noch der 16te als Datum steht. Müsste dann ja wohl Montag oder Dienstag eintreffen...


    ---------------------------------------------
    Ihre Bestellung mit der Bestellnummer xxxxxx hat heute um 18:00 Uhr unser Haus verlassen.
    In dieser Sendung sind folgende Produkte enthalten:
    1. Smartphone HTC S710 (1 von 1 ausgeliefert)


    Ja klasse. Und 7mobile hat den Liefertermin NOCHMAL verschoben, jetzt auf den 21.5. :flop:


    Ich will doch nur ein neues Handy haben :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von leberwurst


    Frage: Im Moment steht der Preis bei 7mobile sehr günstig. Wenn ich jetzt kaufe und die den später erhöhen, zahle ich trotzdem nur den heutigen Preis. Richtig?


    *selfquote*