-
Hallo,
habe mir letzte Woche ein KU990 bei Ebay bestellt. Heute ist es angekommen und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass es meine Sim Karte nicht annimmt! D:
Auf dem Display steht "Sim gesperrt". Der Verkäufer hat das Gerät allerdings so beschrieben, dass alle Karten passen würden. Was kann ich nun machen? =(
-
-
knartzt euer gerät auch, bei druck auf die obere linke ecke?
-
Dankeschön.
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Menü/System/Sprache :flop:
Schon klar - aber es ist nur in englisch installiert.
-
Kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Stimme her bekomme, der mir meine Mails vorliest. Finde das irgendwie total ulkig!
-
Zitat
Ich hoffe Du vergleichst sie nicht mit einer Digicam, denn für eine Handy-Kamera ist sie durchaus brauchbar. Alle in dieser Gruppe veröffentlichten Fotos wurden mit einem E71 geschossen:
Zitat
das halte ich wiederum für übertrieben, für schnappschüsse zwischen durch reicht sie allemal. klar, wenn du eine digitalkamera zum vergleich nimmst ist die cam vom e71 schlechter !
Sorry unterirdisch war wohl ein falscher Ausdruck. Ihr habt recht, für Schnappschüsse taugt sie allemal!
Aber im Vergleich zu einem SE K750i sind die Bilder vom E71 doch recht unscharf und verrauscht. Klar... das E71 ist eben kein Multimedia Handy, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass die Kamera ein wenig besser hätte ausfallen können.
Btw. würde ich nie auf die Idee kommen - Handykameras mit einer Digitalkamera zu vergleichen.
Wie gesagt - für mich ist das E71 das bis dato beste Handy, welches ich je gehabt habe. Da kann mir auch keine etwas hinkende Kamera die Suppe versalzen.
-
So habe ich mein E71 momentan.
Imo ein unfassbar geniales Theme!:top:
-
-
Nachvollziehbar... aber zumindest 5800 Niveau könnte sie haben! Denn sie ist ja wirklich unterirdisch. Ich meine, es gibt ja auch Business User, die auf ne Kamera - mehr oder weniger angewiesen sind.