hallo zusammen,
so das ging ziemlich schnell, nachdem nur 3 Kandidaten zur Auswahl standen. Es ist das E51 geworden und zwar einzig und alleine aufgrund der für meine Empfindungen besten Haptik / Bedienbarkeit.
Das 6700 sieht zwar wirklich klasse aus - zumindest in schwarz, aber die Bedienung der Zahlentasten ging mir eindeutig zu schwer. Da ich doch relativ viele SMS schreibe, ist das auf die Dauer einfach nichts für mich - so schön es auch ist.
Das 6303 hat mir irgendwie zu viel Plastik... die Bedienung ist zwar besser als beim 6700, aber der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.
Beim E51 hat soweit alles gepasst - das tippen geht super finde ich und die Verarbeitung ist in Ordnung würde ich sagen.
Da die inneren Werte bei allen 3 keinen Anlass zur Kritik gaben, habe ich nun das E51 genommen und denke, dass ich damit für eine ganze Weile zufrieden sein werde - wie seinerzeit auch mit 6310i und 6230i.
Vielen Dank nochmal an alle, die hier ihre Meinungen und Erfahrungen gepostet haben!! :top: Ohne so ein Forum ist es fast unmöglich mittlerweile ein vernünftiges Handy zu finden aus der riesen Anzahl von Alternativen, von denen die meisten jedoch (für die eigenen Zwecke) nicht so taugen...
Leider kann man sich auch auf Zeitschriften wie die Connect u.a. nicht mehr blind verlassen - es geht einfach nichts über ECHTE Erfahrungen von anderen Usern.