Beiträge von SEJ

    Also, das dritte ist wirklich murks. Aber die anderen hängen vom Fotografen ab. ;)


    Je weniger Licht die Cam hat, desto mehr arbeitet sie mit anderen ISO Werten. Das heißt es wird rauschiger. Wo kein Licht, wird das nichts. Du mußt mal Bilder mit schöner Sonne machen. Am Tag, nicht am Abend. Man sollte auch vermeiden gegen das Licht zu Fotografieren. Natürlich ist das Handybild nichts geworden, weil die Cam ja keine Marco Cam ist. Da muss man schon ein wenig Abstand halten. Bei dir hat die Cam wohl die Spiegelung fokusiert, und dann geht das ganze Projekt in die Hose. Ohne Licht geht auch da der ISO Wert hoch und dann wird das Bild rauschig.

    Zitat

    mgauer: nein ich habe es vo kurzem entbrandet. habe heute morgen noch einmal probiert, ohne die genannten einstellungen zu ändern. konnte mich im menü unter "internet-tel" beim dienst einwählen. jetzt funktionierts wie es soll. ka warum das jetzt plötzlich und wie lange der spass funktioniert.


    Wie wäre es im verständlichen Deutsch?

    Zitat

    Um Handys anzurufen wähle ich dann durch meine Fritzbox durch. Das geht aber nur indem ich die Nummer danach als DTMF Töne senden, was das N95 ja anbietet.


    Das verstehe ich nicht ganz. Kannst du das mal näher erklären?


    Also ich hab eine Hotspot Flatrate. Wenn ich nun bei MC's bin, dann gehe ich erst mit dem Internetbrowser rein und dann lass ich das ding im Hintergrund laufen und dann nutze ich jedes beliebige Programm. VOIP hab ich bisher noch nicht getestet.

    Hallo Candid, der Letzte grosse Absatz hat mir sehr geholfen. Vielen Dank. Laut T-Com kosten wohl Weiterleitungen Geld. Das kann bis zu 21 cent/min sein. Ich glaube ich muss wohl mit Telekom telefonieren, um heraus zu bekommen, wie viel das nun wirklich ist. Da findet man ja kaum etwas im Internet. Es gibt eine 0800 Nummer wo man prüfen kann kann, ob eine Nummer Fremdnetzgebühren kostet. Leider sagt man mir da, wenn ich meine VOIPNr eingeben, dass diese nicht bekannt ist.


    Also WLAN statt DECT geht nur per Fritz!Mini. Dann weiß ich bescheid. Genial ist das Teil ja, aber das wäre ja jetzt offtopic...


    Trotzdem nochmal vielen Dank für deine Aufschlüsselung und Hilfe. Den Rest werde ich sehen. :)

    Hallo Candid,


    nun bin ich genau am Anfang wie vorher auch... Ich habe kein 1und1 und kann bei T-Online kein Parallelruf einstellen. Nur in der FritzBox.


    Also, ich bin bei T-Com und habe T-Online.


    Bei T-Online kostet die Flatrate extra.


    Parallelruf bedeutet meines Wissens immer Rufumleitung und Rufumleitung kostet Geld. Ich kann ja auch wenn ich will in der FritzBox meine richtige Handynr. im Parallelruf konfigurieren, würde dann aber meine Festnetznummer klingeln und ich nehme das per Handy an, ist die Rufumleitung aktiv und mich kostet das extra. Jetzt ist die Frage ob in meiner Flatrate eine festnetzgebunde Rufumleitung auch Geld kostet.


    Den Link hast du dir erst gar nicht angeguckt und meine Frage damit wieder in Frage gestellt.


    Ich habe doch geschrieben, ob die FritzBox irgendwie VOIP intern auf Festnetz schalten kann, ohne das dies erst beim Provider passiert. Beim Provider kostet es Geld... Hab ich auch geschrieben.


    Fritz!Mini kann dies wohl irgendwie. Die Frage ist wie. Wenn ich keine Internet Verbindung habe, wird der Ruf auf Festnetz gelenkt. Geht im Router einzustellen. Jetzt ist die Frage, wie man sowas Grundsätzlich erzwingen kann und was ich im N95 einstellen muss....

    Also, ich habe jetzt mal voip eingestellt... Funktioniert, leider unterstützt T-Online kein parallel call... Ich habe ins gesamt mal ein paar fragen...


    A Ich habe jetzt nur bei der Fritzbox parallel ruf... Kommt jetzt ein Ruf auf meine Festnetznummer klingelt mein Handy über VOIP mit. Das heißt aber auch, das mich dann wenn ich das Gespräch per VOIP annehme eine Umleitung ist und trotz festnetz flatrate Geld kostet?


    B Nun hat AVM Fritz!Mini herausgebracht. Da steht, dass das Gerät Internet und Festnetz kann. Ich kann aber nichts von DECT lesen, wäre ja auch unlogisch, das ding kann sich ja per DECT und einem 7170 verbinden, weil die Box das nicht kann... Also nehme ich mal an, das ganze läuft über WLAN...


    Wie krieg ich das hin, dass ich per WLAN in das Festnetztelefonieren kann. Es sollte ja eine Übersetzung WLAN auf Festnetz im Router statt finden und nicht erst kosten intensiv beim Provider oder?


    http://www.avm.de/de/Presse/In…12_20.php3?linkident=mehr

    Also, laut produktcode kann ich Updaten! Aber wenn ich Updaten will, bekomme ich nur die gleiche Firmware angezeigt, die ich aber schon drauf habe. Wie bekomme ich eine neue Firmware von O2?

    Ich habe auch ein N95 von O2, beim Nokia Updater kommt aber immer die Meldung der Firmware, die ich aber schon drauf habe. Muss ich erst auf die Firmware updaten damit ich dann auf höhere updaten kann, weil ein Modul fehlt oder so. Oder geht das überhaupt nicht?