Yourphone-Verweis bringt was?
Gibt es egtl spezielle Angebote im Vergleich zur Yourphone-Angebot? 20€ für eine Allnet im Vodafone-Netz scheint wohl unrealistisch - aber >30€ ist wohl verhandelbar oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yourphone-Verweis bringt was?
Gibt es egtl spezielle Angebote im Vergleich zur Yourphone-Angebot? 20€ für eine Allnet im Vodafone-Netz scheint wohl unrealistisch - aber >30€ ist wohl verhandelbar oder?
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke!
Und Ihr seit Euch echt sicher dass die Upgrade-Packages nicht gehen??? Wäre ja ne feine Sache für 20€ 5GB zu bekommen ...
Kurze Frage:
wenn man die kostenlose Inet-Flat als Option zubucht, kann man diese dann "upgraden" wenn man das Inklusiv-Volumen verbraten hat?
So hätte man ja ne günstige Möglichkeit 5GB für 19,95€ hinzuzubuchen ...
Hallo,
neulich am Bahnhof hatte ich mal wieder das Problem, dass die HSDPA-Netzzelle total überlastet war und man nur in Schneckentempo surfen konnte. Dabei ist mir eine interessante Technikfrage durch den Kopf gegangen, die ich bisher nicht lösen konnte:
1. Steigt die Gesamtbandbreite einer HSDPA-21,2Mb-Zelle gegenüber einer HSDPA-7,2Mb-Zelle auch wenn nur 7,2Mb-Geräte eingebucht sind?
2. Welche Bandbreite kann ein 21,2Mb-Gerät erreichen, wenn gleichzeitig 7,2Mb-Geräte in der selben Zelle senden/empfangen?
3. "Lohnt" sich die Anschaffung von 14,4/21.1Mb-Geräten in solch überlasteten Zellen?
Bei WLAN ist das ja (glaube ich) so, dass beispielsweise ein 802.11g-Router mit nur 802.11b-Geräten die Gesamtbandbreite gegenüber einen 802.11b-Router nicht erhöhen kann. Wenn 802.11g und 802.11b-Geräte gleichzeitig senden und empfangen wird am 802.11g-Gerät auch nicht die volle Bandbreite realisiert. Wie sieht das im HSDPA-Bereich aus?
Gruß
DefCon_Drei
Nein WLAN-Router auch im TMO:Image vorhanden. Hat mich auch gewundert ...
Hallo zusammen,
ich beabsichtige zu meinem VodafoneVertrag die Option MobileInternet "HandyFlat" hinzuzubuchen.
http://www.vodafone.de/infofaxe/4005.pdf
Hierzu zweifragen:
1) Kann der APN wap.vodafone.de überhaupt gedrosselt werden auf 368kbit/s? Laut InfoDok stehen mir in beiden APN nur 368kbit/s zu, jedoch ist in den Threads zu Live!InternetFlat zu lesen, dass der APN überhaupt nicht gedrosselt wird.
2) Kann der APN wap.vodafone.de, wenn ich in web.vodafone.de über 150MB verbrauche, auch auf 64kbit/s gedrosselt werden, oder wirkt die Drosselabsenkung nur auf den WEB-APN?
Dank im Voraus
DefCon_Drei
Mein Wissenstand von vor einem halben Jahr ist, dass VW bei dienstlichen Handys 33% bei T-Mobile, 33% bei VF und die restl. 33% als Schwankungsmass zwischen beiden Anbietern hat. Die Schwankungsmasse geht immer zu Gunsten des günstigeren Anbieters, der wohl zZ VF ist.
Privat kann man als VW-MA immer noch VF- und TMO-RVs beantragen. Die Konditionen sind zum 1.1.2010 leicht überarbeitet worden.
Super-Qualität, tolles Bild. niedriger Preis :-):
Toshiba 37 XV 505 D (bei Amazon 829€)
oder
Toshiba 42 XV 505 D (bei Amazon 849€)
Toshiba 42 Zoll Full-HD: XV 505 DG --> 849€ bei Amazon