-
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Da lob ich mir meine alte Twincard, da funzt auf beiden LTE! :top:
Kann man mir den Twincarden eigtl. im UMTS und LTE Netz parallel eingebucht sein und Daten nutzen? Dass funktioniert ja mit beiden im UMTS-Netz leider nicht.
-
-
Feedback:
Hat geklappt. War fünf Tage bei Callya und nun im neuen Vodafone-SF-Internet-Vertrag für 9,95€ dank handydealer24.de .
Die Methode ist echt besser als über die Rückgewinnung.
-
Die Telekom-Verträge für VW sind nun die besseren. Oder Du buchst über die VDF-Hotline / einen Vodafone-Business-Händer der VW nicht kennt mit der RV-Nummer den alten VDF-BusinessProfi-Vertrag für 7,xx€ inkl Smartphone und Datenoption ...
-
Hallo,
ich habe bei meinem Arbeitgeber die Möglichkeit mein Geschäftshandy per Vodafone-Duobill auch privat zu nutzen.
Hierzu habe ich eine Frage: Ist es jemanden schon gelungen, auf die "Privat-Seite" eine Datenoption zu buchen? Laut interner IT-Stellungsnahme geht das nicht, dem traue ich aber nicht so.
Problem ist, dass ich auf die Geschäftseite die Datenoption nicht buchen darf, deshalb möchte ich die Option "privat" bezahlen.
Gruß
DefCon_Drei
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich versenden.
Zusatzfrage: Vodafone-Vorteil möglich?
-
Ist ein DC-Wechsel von CallYa möglich?
-
Hallo,
ich habe meinen Alt-Vertrag bei Vodafone gekündigt und möchte nun bei Vodafone bei einem TT-Händler einen Neuvertrag abschließen mit der gleichen Rufnummer.
Ist dabei folgendes möglich:
- Altvertrag als Callya weiterlaufen lassen
- Neuvertrag per DC-Wechsel von der Callya durchführen
Somit müssten egtl. keine Rufnummerportierungskosten anfallen und die Rufnummer würde im neuvertrag weiterlaufen. Kleine Einschränkung gäbe es, dass die Provision für den TT-Händler beim DC-Wechsel wo manchmal geringer ausfallen.
Geht das so oder stellt sich da Vodafone quer?
Gruß
DefCon_Drei
-
Standardangebot. Mit etwas Verhandlungsgeschick kann man noch ein paar Inklusivminuten raushandeln. Preismäßig gehts nicht weiter runter leider. Ich werd wohl nun zu 1&1 wechseln, da ja auch Vodafone-Netz und deutlich günstiger.
PS: Bzw. Nummer rausportieren über Discounter und wieder reinportieren in Neuvertrag Superflat Internet wäre wohl am billigsten. Liegt man bei 13€/Monat ohne Handy. Siehe: http://www.handydealer24.de/vo…d.11714.tarif_id.611.html
-
Heisst das ohne MVLZ gibts den Tarif nun in den ersten 12 Monaten für 29,99? Liest sich ja so in der teltarif-Meldung. Wenn ja, wäre für Vodafone-Netz egtl ein gutes Angebot.