Zum einen sind neuere Karten für das integrierte Nav verfügbar, zum anderen hast Du wohl Python (eine Laufzeitumgebung) installiert, und dafür gibt es ebenfalls ein Update. Hat aber nichts mit der Firmware zu tun!
mf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum einen sind neuere Karten für das integrierte Nav verfügbar, zum anderen hast Du wohl Python (eine Laufzeitumgebung) installiert, und dafür gibt es ebenfalls ein Update. Hat aber nichts mit der Firmware zu tun!
mf
Hast Du den Produktcode schon auf 0575062: EURO2 Germany Metal Al geändert?
mf
Folgende Nachteile der OVI-Suite:
1. Installation, der Ort läßt sich nicht auswählen, es wird immer auf LW C: installiert, will es aber auf LW D: haben.
2. Backup, es wird immer die Speicherkarte mit gesichert, und läßt sich nicht abwählen.
3. Es werden immer irgendwelche Dinge in der OVI Suite angezeigt, Eigene Bilder, SMS Nachrichten, das will ich nicht.
4. Update über OVI Suite findet neue Firmware vom Handy (E52) nicht (aber der Software Updater).
Solange die Punkte nicht behoben sind, bleibt die OVI Suite außen vor.
mf
Inzwischen konnte ich über die PC-Suite bzw. den Software Updater das Update einspielen. Zur Info, die OVI Suite hat kein Update gefunden.
Mein Fehler warum es zuvor nicht möglich war, ist wohl, daß man nach dem ändern des PC das Handy neu starten sollte. Tage später sah ich dann im Handy, daß ein Update möglich ist.
mf
Hmm, dann müßte das ja auch im Task Manager erscheinen oder?
Der ist aber leer, bis auf Standby.
Wenn Programme offen sind, dann ist oben immer eine Art Rad zu sehen,
kein Ausrufezeichen.
mf
Bei meinem E52 sind diverse Icons der Sprachfunktion mit Ausrufezeichen versehen.
Programme -> Sprachfunkt.
Programme -> Sprachfunkt. -> Bef. aufzeichnen -> Startbefehl (schon xmal aufgesprochen)
Systemsteuer. -> Telefon -> Spr.-befehle
Systemsteuer. -> Telefon -> Spr.-befehle -> Sprachfunkt. -> Spr.funktionen
Systemsteuer. -> Telefon -> Spr.-befehle -> Sprachfunkt. -> Spr.funkt. öffnen
Systemsteuer. -> Telefon -> Sprache
Systemsteuer. -> Telefon -> Sprachausg.
Ist das normal, oder wie bekomme ich die Ausrufezeichen weg?
mf
ZitatOriginal geschrieben von sui1980
huhu,
ich habs so gemacht:
Das Umstellen hat schon geklappt, es wird aber trotzdem kein Software update durchgeführt.
Liegt wohl an der Sonderversion 021.013.237.02.
Trotzdem, Danke für die Anleitung.
mf
Was für einen PC hast Du eingestellt? Hatte es mit 0575062 versucht, aber ohne Erfolg.
mf
Das Update ist wohl von der derzeit installierten Software abhängig. Bei mir die Sonderversion 021.013.237.02 (Vodafone). PC ändern brachte nichts.
mf