Normalerweise nutze ich die Handy-Shell nebst Handy-Calendar. Habe jetzt mal die alte Shell und den Nokia Kalender reaktiviert. Kann aber das oben geschriebene für den Nokia Kalender bestätigen. Update über den Software Updater.
mf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise nutze ich die Handy-Shell nebst Handy-Calendar. Habe jetzt mal die alte Shell und den Nokia Kalender reaktiviert. Kann aber das oben geschriebene für den Nokia Kalender bestätigen. Update über den Software Updater.
mf
@Mobilmeister, welchen MAP-Loader nutzt Du? Den OVI-Map Loader 3.0 oder noch den alten MAP Loader 1.1?
mf
Habe heute bei meiner Frau OVI Maps 3.4 auf das E52 aufgespielt. Bei der Sprache kann ich nicht mehr "mit Straßennahmen" auswählen. Warum ist dem so? Bei meinem E52 sind die Straßennahmen noch mit drauf.
mf
Re: Nokia Browser
ZitatOriginal geschrieben von lomax
Habe leider immer noch das Problem, dass der Nokia Browser in der Titelzeile ganz oben nur Buchstabensalat anzeigt.
Es werden sowohl die Icons des Startmenüs angezeigt, sowie die Browser Statusanzeigen.
Hat sonst niemand dieses Problem ?
Welche Titelzeile? Nur eine bestimmte Webseite? Mach doch mal einen Screenschot. Ansonsten würde ich mal mit der Zeichencodierung spielen. Kurz mal umstellen und dann wieder zurück.
mf
Das mit dem Bedienflow gab es schon bei der 013 zur 022.
mf
@cobra82 Bei Nokia:
http://kauppa.nokia.fi/nokia-f…sku=5098118&culture=fi-FI
Hab's mir bisher noch nicht geholt. aber wenn Du das in DE findest, sag bescheid!
mf
Suche das gute Stück in Bronze bzw. Gold für meine Frau. Aber das gibt's wohl auch nur im Online Shop in Finnland.
mf
Never touch a running system. Wenn Du keine Probleme hast, dann lass es wie es ist!
mf
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
danke für die infos...kannst du mir dass python erklären ? habe da keine ahnung von... :confused: :eek:
Ist wie .net für Windows. Manche Programme brauchen das halt. Zum Beispiel Geburtstage für S60 braucht Python.
mf