Beiträge von goldaguti

Hallo zusammen,

ich habe versucht, mit Opera auf meinen e-Mail-Account (Firmen-Exchange-Server) zuzugreifen. Es wird normalerweise eine sichere Verbindung aufgebaut und vom Server ein Zertifikat übermittelt. Und genau an dieser Stelle mit dem Zertifikat bleibt Opera hängen :( Bei einem Refresh hängt sich fast das ganze System auf ...

Kann es sein, dass Opera nicht mit Zertifikaten umgehen kann ??

Beste Grüße
    Jo.

kernelpanic:

und wie machst Du das mit dem Senden von <Enter> oder <ESC>, bzw. der Nutzung der "rechten Maustaste" ???

Sonst funktioniert das Aufbauen des Bildschirms in hoher Auflösung bei mir über Bluetooth zwar recht träge, aber es ist nicht völlig unbrauchbar ... wenn ich o.g. Tasten nutzen könnte ;)

Beste Grüße
    Jo.

Tastaturbefehle ?

Hallo zusammen,

habe mir eben VNC für das P800 installiert und 's ist auch ganz nett.

Nur habe ich nicht herausgefunden, wie ich z.B. ein <Enter>, <ESC> sende, oder die "rechte Maustaste" ansteuere ...

Habe ich da etwas überlesen, oder geht das gar nicht ? :confused:

Danke Euch,
    Jo.

Hallo zusammen,

nachdem ich mein P800 nun seit 3 Tagen habe, bin ich auch auf dieses Problem "Leerer Eintrag in Kontakte" gestoßen, mit dem gleichen Phänomen, dass z.B. ein Nachname dieses 'Spezialeintrags' dann bei allen Einträgen ohne Nachnamen erscheint..

Löschen "wird nicht unterstützt" - klar ...

Aber ich war mal so mutig (dumm !!) und habe diesen 'Spezialeintrag' mal "Als Besitzerkarte" festgelegt - oh oh :flop

Das Kontake-Programm ist mir angestürtz und ließ sich auch nicht mehr starten - es kam immer die Meldung "wird nicht unterstützt" - und Ende ... :(

Ein Wiederherstellen einer alten Sicherung brachte auch nichts, nur durch ein komplettes "auf Werkseinstellung zurücksetzen" und Einspielen einer alten Sicherung konnte ich meine Kontakte wieder öffnen ...

Auch ich habe die Organzier-Version: CXC162001 R1F01

Ach - hat jemand 'ne Idee, wie man mehrere Kontakte gleichzeitig einer Kategorie zuordnen kann, nachdem diese Info ja nicht synchronisiert wird ...

Sonst bin ich mit der Synchronisierung meiner Kontakte eigentlich sehr zufrieden und bin hier auch sonst noch auf keine Probleme gestossen - oder was kann mich sonst noch erwarten :)

Beste Grüße
    Jo.