Ach klasse NoFear,
genau den habe ich gesucht :top:
Danke vielmals ...
Beste Grüße
Jo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach klasse NoFear,
genau den habe ich gesucht :top:
Danke vielmals ...
Beste Grüße
Jo.
Hallo zusammen,
ja, ich weiß, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich habe es zum ver****en trotz intensivster Suche nicht gefunden :confused:
Es gibt eine animierte Grafik für das P800, die als Alternative für das hüpfende SE-Logo genutzt werden kann. Es handelt sich hier um einen Würfel (?), der in verschiedenen Farben auseinander springt und sich wieder zusammensetzt ...
Wenn mir jemand 'n Tipp geben könnte, wäre das klasse ...
Ach und gibt es noch andere schöne Bildschirmschoner für das P800 ???
Danke Euch !
Beste Grüße
Jo.
Also mein W2K-Rechner kann sich nach einem reboot automatisch connecten, ein späteres automatisches re-connect funktioniert nicht.
Unter XP muss ich es immer manuell einschalten :confused:
Beste Grüße
Jo.
neben dem Kontakte-Programm greift auch das Telefon-Programm auf die Kontakte-Datenbank zu - ich prüfe z.Zt. ob ich eine derartige Funktion zum Verschieben der Kontakte-Datenbank in mein "Contacts Control" einfügen kann ...
Beste Grüße
Jo.
c:\system\data\Contacts.cdb
Hallo morph2x,
das Telefonbuch, bzw. die Kontakte sind in der Kontakte-Datenbank unter c:\system\data\Contacts.cdb abgespeichert. Der Ort lässt sich zwar ändern, sollte aber standardmässig so sein.
Wo Deine Kontakte-Datenbank liegt, kannst Du z.B. über mein Programm "Contacts Control" ( siehe meine Homepage ) herausfinden.
Da das Telefon aber permanent auf die Kontakte-Datenbank zugreift, lässt sich diese Datei leider nicht einfach per P800 Datei Manager kopieren.
Wenn mir noch was einfällt ...
Beste Grüße
Jo.
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Homepage: http://www.goldaguti.net mit aktuellen Infos zu Contacts Control, Known Problems, Roadmap, etc.
ZitatHast Du schon eine Lösung im Hinterkopf, um markierte Datensätze einer Kategorie zuordnen zu können?
Jau, über Selektion und einen neuen Menüpunkt + die entsprechenden Methoden ...
ZitatVielleicht bringt uns das einen Schritt weiter. Wenn dieser "blinde" Owner dann ein normaler Kontakt und somit gelöscht werden kann.
Da bin ich mir nicht sicher, ob sich der Typ ändern lässt, aber ich schau mal ...
ZitatWieviele OwnCards sind denn möglich? Mehr als eine?
Laut Doku nur eine, aber ...
ZitatWie kann ich einem Contact den OwnCard-Status entziehen?
Gute Frage ...
Bullson:
oh, das hört man natürlich nicht gerne, und dann einen Gummistiefel ( sorry, nur Spaß ) - na, vielleicht findest Du ja doch wieder zurück ...
Beste Grüße
Jo.
Hallo Butterfly,
dieses Phänomen mit dem leeren Eintrag, der auch besagte Auswirkungen auf andere Kontakte hat, war u.a. ein Grund Contacts Control zu schreiben und herauszufinden, was das für ein "Schrott" in der Kontakte-Datenbank ist.
Z.Zt. durchsuche ich die API Reference, um etwas über die Behandlung von OwnCards herauszufinden und dies dann zu probieren ...
Bin mal gespannt, ob ich da etwas "drehen" kann, mir geht dieser leere Eintrag auch auf die Nerven :flop:
Nun, drück' mir die Daumen, dass ich etwas passendes finde - für Ideen oder Hinweise bin ich natürlich immer offen
Beste Grüße
Jo.
Contacts Control 2.x Roadmap
Hallo duffy-d,
wenn Du in Contacts Control in die Hilfe und dort unter Contacts Control: Roadmap gehst, findest Du einige Ideen für die Zukunft. Aber danke für Deinen Hinweis, wenn Du weitere Ideen hast, ich bin für jeden Tipp offen :top:
Beste Grüße
Jo.
Hallo easy39rider,
bei mir trat die Meldung “KERN-EXEC Code 3” immer dann auf, wenn ich mit einem Tool à la Switcher den Speicher frei gegeben hatte und dadurch das eigentliche Kontakte-Programm nicht mehr lief.
Ich habe z.Zt. noch keine Idee, woran das liegt - ggf. habe ich die eigentliche Datenbank noch nicht 100 % korrekt angebunden, in der Doku habe ich aber noch nichts gefunden ...
Aber ich konnte mir immer so helfen, dass ich das eigentliche Kontakte-Programm gestartet und 2 -3 Kontakte angewählt und mir im Detail angeschaut habe und wieder zurück in die Listenansicht gesprungen bin. Danach läuft es bei mir einwandfrei !
Wenn jemand eine Idee hat ... ?
Beste Grüße
Jo.
Hallo zusammen,
habe eben die Version 2.0 von Contacts Control mit den folgenden neuen Funktionen fertig gestellt:
Hier noch zwei Screenshots:
Wie immer ist die Nutzung auf eigene Gefahr ! Das Löschen der Einträge geschieht ohne weitere Rückfrage und ist endgültig !
Also vorher ein Backup machen !!
Bin natürlich für jeden Kommentar dankbar
Viel Spaß und beste Grüße
Jo.