Beiträge von Nighthawk297

    Hallo Leute,


    gibt es für das Nokia N80 eine passende Tischladestation?


    Wie sieht es mit der DCV-14 aus? Hat schonmal jemand probiert, ob die passt?
    Kann doch nicht sein, dass es für solch ein hochwertiges Handy keine Tischladestation gibt!? Mit den ganzen Kabeln ist das immer voll umständlich und sieht nicht schön aus...

    Zitat

    Original geschrieben von Nighthawk297
    Ich habe mal eine Frage zu GSM und UMTS... das N80 ist mein erstes UMTS-Handy und mich verwirrt ein bißchen, dass unter der Signalstärke ab und zu die "normale" Antenne angezeigt wird... wie bei meinem 6600 auch... auch ab und zu steht da auch 3G... dann ist es wohl im UMTS-Netz eingebucht, oder?


    Was macht das denn jetzt für einen Unterschied? Zur Zeit nutze ich keine UMTS-Dienste... habe ich Mehrkosten, wenn 3G angezeigt wird? Ist es dadurch besser/schneller?


    Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber vielleicht kann mich ja einer aufklären.


    Kann auf meine Frage bitte mal einer antworten? Kann doch nicht sein, dass das keiner weiß bzw erklären kann. :confused:

    Ich habe mal eine Frage zu GSM und UMTS... das N80 ist mein erstes UMTS-Handy und mich verwirrt ein bißchen, dass unter der Signalstärke ab und zu die "normale" Antenne angezeigt wird... wie bei meinem 6600 auch... auch ab und zu steht da auch 3G... dann ist es wohl im UMTS-Netz eingebucht, oder?


    Was macht das denn jetzt für einen Unterschied? Zur Zeit nutze ich keine UMTS-Dienste... habe ich Mehrkosten, wenn 3G angezeigt wird? Ist es dadurch besser/schneller?


    Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber vielleicht kann mich ja einer aufklären.

    Hallo Leute,


    habe mir vor kurzem ein Nokia N80 gekauft. Bin an sich sehr zufrieden mit dem Gerät, obwohl es auch schonmal zu einem Absturz kam und der Slider vielleicht nicht ganz so bombenfest ist.


    Ich habe daher mal eine Frage zur Reklamation. Muss ich das Handy generell zu dem Händler einschicken, der mir das (mit Vertrag) verkauft hat? Oder kann ich in einen Nokia-Shop spazieren, denen mein Leid (was ich noch nicht wirklich habe... aber halt generell) klagen, die Defekte vorführen, und die müssen die dann beheben!?


    Gruß
    Nighthawk

    Zitat

    Original geschrieben von Riemen
    Vorgestern gekauft, gestern den Vertragskram losgeschickt. Heute kam schon ne Mail, mein Vertrag sei freigeschaltet, und ich solle jetzt das Handy bezahlen, was ich auch sofort per Paypal gemacht hab. Prompt kam wieder ne Mail, dass das Ding noch heut zur Post gehe.
    Vielleicht hab ichs schon morgen hier *freu*.


    Übrigens meinte der Verkäufer, dass er beide Farbvarianten vorrätig habe...


    Hab meins auch gestern bei handy:factory bestellt für 99 Euro in smooth stainless. Der Service ist einfach unglaublich... auf Mails wurde innerhalb von 20 Minuten ausführlich geantwortet... sogar um 23 Uhr. Gestern Abend noch Antrag losgeschickt, heute schon freigeschaltet und per Paypal bezahlt, hat mir sicherheitshalber sogar das Handy reserviert... morgen wirds verschickt.


    Bei soviel Service wird man schon fast wieder mißtrauisch... hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Gerät und dem Vertrag... aber ich bin zuversichtlich.


    Freu mich schon drauf!!!