Kann das N80 auch die Albumcover anzeigen? Ich habe es so gemacht wie oben beschrieben... aber es wird trotzdem kein Cover angezeigt.
Beiträge von Nighthawk297
-
-
Zitat
Original geschrieben von zOrg
Es gibt ja auch diese Leder-Taschen von Krusell. Was haltet ihr denn davon?Halte ich gar nichts von. Ich habe eine für mein N80 und die ist einfach nicht passgenau... sie ist etwas zu eng, so dass man das Handy reinzwängen muss und auch etwas zu kurz... so dass man den Verschluss nur mit Gewalt zukriegt und er bei der kleinsten Berührung wieder aufspringt.
Außerdem wirft die Folie über dem Display eine Längsfalte, was erstens nicht schön aussieht und zweitens die Ablesbarkeit erschwert, weil sich das Licht darin fängt/spiegelt.
Und besonders schön sieht sie auch nicht aus.
Wenn Du Dich trotzdem nicht abhalten lassen willst, kannste meine haben inklusive unbenutztem Clip fürs Auto.
-
educky
Ich liebe Dich, Mann... und das meine ich ernst!
Ich hatte bei der Verbindung über Datenkabel diese Nachfrage abgeschaltet, so dass er immer in den PC-Suite-Modus wechselt. Habe ich ganz vergessen, dass das auch anders geht.
Jetzt funktioniert alles perfekt. Ich installiere gerade Navicore, es wird als Laufwerk angezeigt und das alles ohne Kartenleser. Du hast mir den Abend gerettet! Danke.manni580
Ja, habe ichheckbock
Kein Passwort drauf. -
Weil Navicore eine große Anwendung (250 MB) ist, die mittels Installer (also eine exe-Datei für den PC) installiert werden muss auf einer Speicherkarte. Wenn ich das N80 übers Datenkabel anschließe, bekommt die Speicherkarte keinen Laufwerksbuchstaben und der Installer von Navicore findet die Speicherkarte nicht.
-
Hallo,
ich habe für mein Nokia N80 eine miniSD-Karte (2 GB) von ExtremeMemory gekauft. Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt habe ich mir Navicore gekauft und runtergeladen und wollte das Programm auf der Karte installieren. Dafür muss ich sie am PC lesen können. Leider kann mein Kartenleser (so ein billiges 8 EUR-Teil von Conrad) nicht auf die Speicherkarte zugreifen.
Hatte dann gedacht, es liegt an der Karte und habe mir eine 2GB miniSD von SanDisk gekauft und im Handy formatiert. Leider dasselbe Ergebnis, der Kartenleser zeigt den Inhalt nicht an... kann nicht drauf zugreifen.
Eine Freundin hat ein relativ neues Acer-Notebook mit SD-Kartenslot... auch hier dasselbe Ergebnis: normale SD-Karten werden sofort angezeigt, beide miniSD-Karten nicht.
Ich muss aber irgendwie Navicore auf die Speicherkarte kriegen!?!? Wie mache ich das?
Gibt es spezielle Kartenleser? Woran kann das noch liegen?
Bei Conrad gibt es einen teuren Kartenleser von SanDisk für 31 EUR mit miniSD-Kartenslot. Ich nehme an, damit gehts dann... oder kann das an der Formatierung der Karte übers N80 liegen?
Gruß
Nighthawk ... der eigentlich heute noch Navicore testen wollte -
Die Software "Image Store" scheint auch einen Bug zu haben. Wenn ich damit die Bilder von meinem N80 auf den PC transferiere, sie aber nicht vom Handy lösche (was ja bei Kontaktbildern auch keinen Sinn ergibt), überträgt die Software sie beim nächsten Mal wieder. Das ist nicht zur lästig, sondern absoluter Mist. Warum kann sich die Software nicht die Bilder und Videos merken, die sie schon transferiert hat?
Oder habt ihr den Fehler nicht?
-
Irgendwie habe ich wohl richtig Glück mit meinem N80. Ich habe ein Gerät aus der ersten Auslieferung... habe es schon seit Anfang Mai... und NULL Probleme. Der Slider hat kein Spiel, sondern geht satt auf und zu mit deutlichen Einrastpunkten. Es gab bis jetzt nur 2 Abstürze (durch zu schnelles Tippen bei ner SMS) und der Akku hält bei normalen Gebrauch knapp 3 Tage.
Ob ich mein N80 hergeben möchte? From my cold, dead hands...
-
Zitat
Original geschrieben von Nighthawk297
Gibt es das Programm "Handy Dates" oder ein Programm mit gleicher Funktion für das N80? Ich suche ein Programm, wo ich Geburtstage, Jahrestage, Feiertage etc eintragen kann und die dann in den Kalender übertragen werden.Ist keinem eine solche Software bekannt?
-
Hallo,
kann es sein, dass Image Store 1.0 einen schwerwiegenden Bug hat?
Es zeigt mir immer alle Bilder und Videos als "neu" an, auch wenn ich sie schonmal übertragen habe. Nervig ist vor allem, dass er auch immer wieder alle Kontaktbilder auf den PC kopiert... das Programm scheint sich nicht merken zu könne, welche Bilder es schon transferiert hat und welches nicht.
Hat keiner dasselbe Problem?
Gruß
Nighthawk -
Gibt es das Programm "Handy Dates" oder ein Programm mit gleicher Funktion für das N80? Ich suche ein Programm, wo ich Geburtstage, Jahrestage, Feiertage etc eintragen kann und die dann in den Kalender übertragen werden.