Mit der neuen Firmware V4.0623.0.41 funktioniert das N80 jetzt auch problemlos mit Navicore 2006/1. Der erste Beitrag kann also abgeändert werden. Es gibt keine BT-Verbindungsabbrüche mehr.
Beiträge von Nighthawk297
-
-
Können aber scheinbar mit dem nächsten Firmware-Update wieder draufgespielt werden. War bei mir jedenfalls so.
Bei dem letzten Update waren die Kataloge danach bei mir weg. Gestern habe ich mein Handy formatiert, bevor ich die v4 aufspielen hab lassen. Nach dem Update waren die Kataloge wieder da
-
Hab die neue Firmware jetzt auch drauf. Auch die 3 Programme sind installiert worden... und sogar meine seit dem letzten Update (auf die 06er-Version) verschollenen Kataloge sind wieder da.
-
Zitat
Original geschrieben von Xfiles_de
Ich kann dir in Mülheim einen empfehlen !Sehr nett
Euro-Com
Der ist auf der Eppinghoferstr.108Dort habe ich es auch gemacht !
Ok, dann fahr ich da mal hin. Die Straße kenn ich, das müsste neben BlueByte sein... bzw wo die früher mal waren.
-
Kann jemand einen guten, zuverlässigen und kompetenten NSC im westlichen Ruhrgebiet empfehlen? Raum Duisburg bis Dortmund.
Im NSC in Essen habe ich sehr negative Erfahrung gemacht... unfreundlich und völlig unkompetent.
-
Ich möchte auch die neue Firmware aufspielen lassen, vor allem wegen dem Bluetoothbug bei der Navigation.
Wenn ich das Handy resette und auch die Speicherkarte formatiere... wie rette ich dann meine SMS? Die Kontakte und Termine sind alle in Outlook, davon kann ich dann mittels PC-Suite wieder syncen... aber was ist mit den SMS? Kann ich die sichern? Als Speicherort habe ich bisher die Speicherkarte angegeben...
-
Handy: Nokia N80
Firmware: V 3.0617.0.6Programm: Navicore Personal 2006/1
Version: v.2.1.5.70GPS-Empfänger: Nokia LD-3W
Ergebnis: Programm funktioniert tadellos, allerdings exakt alle 10 Minuten BT-Verbindungsabbruch. Durch Aus-/Anschalten des LD-3W kann reconnected werden.
-
Da ich aber nachts auf den stromsparenden Sleepmodus nicht verzichten möchte, mich dieses blaue Blitzlichtgewitter im dunklen Schlafzimmer aber vom Schlafen abhält, habe ich mir angewöhnt, das Handy einfach mit der Vorderseite nach unten auf ein kleines Kissen zu legen.... so ruht es sanft.... sleept vor sich hin... wie sein Besitzer... und nervt nicht mehr mit blauen Flashlights, die aussehen, als stände ein Krankenwagen vor der Tür.
-
Ich habe auch das N80 und die Krusell-Tasche, allerdings habe ich die Tasche nur vielleicht 10x benutzt, weil sie etwas zu eng ist und ich befürchte, dass was vom Lack abschabt oder der Slider durch diese Folie etwas ausleiert.
Ich trage mein N80 täglich in der Hosentasche (Jeans) und habe es seit Anfang Mai. Habe es mir gerade nochmal genauer angeschaut und kann keinerlei Lackschaden feststellen.
Vielleicht liegt es tatsächlich an der sauengen Krusell-Tasche... denn vom "Hosentaschenbetrieb" ist bei mir bis jetzt nichts abgeschabt vom Lack.
-
Link?
Für welches Handy?
Auf den deutschen Nokia-Seiten gibt es für das N80 keine neue PC-Suite.