Beiträge von Nighthawk297

Ich hab von Telco nicht nur schriftliche Rechnungen bekommen, sondern es wurde auch ein falscher Tarif abgerechnet: "T-Mobile Data 30" für 10€ je Karte statt die Dayflat. Außerdem wurde mir von Telco erneut die Anschlussgebühr von 2x50€ in Rechnung gestellt, die ich aber bereits dem Händler (twomobile) überwiesen habe.

Ist wohl ein allgemeines Problem von Telco und es wird sich drum gekümmert. Bin gespannt...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da gibts diverse Web-Applikationen fuer. Google mal nach iPhone Expense Tracker. Hab auch mal ne native App gesehn, allerdings faellt mir der Name nicht mehr ein.

Web-Applikationen wären mir nicht so lieb, da ich keine Flatrate habe fürs iPhone. Vielleicht fällt Dir ja noch der Name der nativen Applikation ein. ;)

Ich suche für das iPhone ein Programm, mit dem ich meine Ausgaben sammeln kann, damit ich sie abends ins Haushaltsbuch eintragen kann. Wenn man das Programm startet, soll es automatisch das aktuelle Datum vorgeben, dann wähle ich noch die Ausgabeart (z.B. Restaurant) und trage einen Betrag ein. Und diese Datensätze soll er einfach nur sammeln, bis ich sie wieder lösche.

Für SymbianOS gibt es so ein Programm: Handy Expense.

Für Tips wäre ich dankbar.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt es das Theme (Pearl Black Fire Edition) mittlerweile eigentlich mit nicht schwarzer Schrift im Mitteilungsbereich? Wenn ja,wo kann man es ziehen?

Verstehe das Problem irgendwie nicht. Ich habe das geniale "Pearl Black Fire Edition" installiert und habe keine schwarze Schrift im Mitteilungsbereich, sondern eine weiße. Alles super lesbar... :confused:

Ich habe gerade angefangen zu grübeln, warum ihr alle irgendwelche Zubehör-Schutzfolien auf das Handy pappt!?

Ich habe auf meinem N80 einfach die Original-Displayschutzfolie draufgelassen... die ist doch perfekt. Völlig blasen- und staubfrei, perfekt aufgetragen, spiegelt im Navi-Betrieb nicht, die Farben sehen super aus... ich bin sehr empfindlich, was Schutzfolien angeht... hatte vorher ein 6600 und konnte es mit keiner Folie ertragen... aber die N80-Originalfolie sehe ich gar nicht... nur an der kleinen abgeknickten Ecke sieht man, dass überhaupt eine Folie drauf ist.

Also warum eine teure Zubehör-Folie kaufen, wenn doch werksmäßig eine tolle drauf ist?!

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Servus
    Das lange warten hat sich also doch gelohnt :D
    Eine kurze Frage: Ist das BT Problem jetzt behoben worden, sprich gehen jetzt die ganzen Routersoftware ala R66 Problemlos ? Bzw. ist beim Transfer von großen Dateien über BT nun das Problem mit dem Verbindungsabruch beseitigt ?

Danke

Mein Navicore funktioniert jetzt ohne BT-Verbindungsabbruch. Und von Route66 habe ich auch gehört, dass es jetzt einwandfrei laufen soll. Das N80 wurde bei den Herstellern ja auch wieder als kompatibel gelistet.

Re: N80-Woher neues Cover?

Und warum legst Du Dir kein PayPal-Konto an? Ist simpel, schnell und kostenlos. Außerdem kann man im Handumdrehen bezahlen und der Verkäufer kann die Ware sofort losschicken.

Zitat

Ich muss dort hin fahren Zeit investieren. Und der nächste NSC ist ein ganz schönes Stück entfernt.

Und das ist die Schuld von Nokia, wenn Du irgendwo in der Pampa wohnst? Ich bin innerhalb von 10 Minuten an 3 verschiedenen NSC.
    Innerhalb von 30 Minuten wurde die neue Firmware aufgespielt, für die Zwischenzeit habe ich vom NSC ein Ersatzgerät erhalten, damit ich keinen Anruf verpasse. Das ist für mich ein sehr guter Service. Von Abzocke keine Spur.

Zitat

Btw: Ich erwarte bei Kauf ein funktionirendes Produkt. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich ein Auto kaufe, erwarte ich übrigens auch, dass es 4 Räder hat. :D

Ich habe ein N80 der ersten Stunde, von Anfang Mai. Von Anfang an habe ich ein tadelloses Produkt bekommen: gute Verarbeitung, stabile Software und konnte alles, was in der Werbung versprochen wurde. Ab und zu (2-3 Mal) gab es mal eine "Speicher voll"-Meldung in der Gallerie... aber da kann ich lächelnd drüber wegsehen.

Alle Firmwareupdates danach waren für mich Service und eine Bereicherung eines eh schon sehr guten Produktes. Das nach und nach sogar Features hinzugefügt werden, die ich gar nicht "gekauft" habe, finde ich genial.

Also komm wirklich mal wieder runter!

Zitat

Original geschrieben von vicentvega Zur neuen Firmware kann ich nur sagen: Buggy wie eh und je. Eingentlich eine Sauerei dass man für soetwas normalerweise neben Zeit auch noch Geld investieren muss zumal außer FOTA und den support des Media Players keine wirklich neuen features vorhanden sind. :flop:

So ein Quatsch. Die neue Firmware ist ein Segen. Endlich laufen Naviprogramme wie Navicore und R66 ohne BT-Abbrüche. FOTA ist klasse... endlich nicht mehr zum NCS laufen. Die Menünavigation ist schneller geworden... die Lesbarkeit der SMS durch fettere Schriftt besser... etc.

Was erwartest Du denn von einer neuen Firmware noch? Und was sollen denn noch für Features kommen?