-
mit dem tastmanager den ich drauf habe kann ich immer nur die aktuelle auslastung sehen, aber kein diagramm. Gibts da was mit diagramm? Wenn ich opera am laufen hab und ich dann schnell switche, seh ich ne auslastung von 16% da opera dann aber minimiert is geht die schlagartig auf 0.5 - 1%.
Fraglich ist dann aber auch, wiso es nicht gleich nen reset gibt wenn ich musik, icq und nen explorer am laufen hab und in opera rein geh.
Aber schonmal danke für die antwort, würd mich auf weitere freuen..
Gruß Max
-
hi,
hab mein LG ks20 seit ca. einer woche, habe als Browser opera mobile 9.5 installiert. Als ich das erste mal länger im internet war, ist der bildschirm auf einmal schwarz geworden und dann hat das handy einen reset gemacht. nichts großes dabei gedacht und wieder ins internet. Insgesammt ist das in einer stunde 3 map passiert.
- das war vor einer woche
habe mir dann eine vorgängerversion der beta geholt (b1), dachte das problem wäre damit behoben, hatte auch keine probleme... Bis vor ein paar stunden war das selbe wieder.
muss aber auch sagen das ich in der zeit dazwischen nur wenig mit opera im netz war.
Das Problem ist auch nur wenn ich opera nutze sonst kommt nie einfach so ein reset...
An was könnte das liegen, wäre für jede hilfe dankbar.
Gruß Max
-
auf meinem wm6 gerät wird angezeigt das ich eine hsdpa verbindung hätte, gibts ja bei simyo garnicht... starte ich dann opera, läd er die seite bis zur hälfte und dann hab ich baut die verbindung neu auf.. Diesmal dann mit dem GPRS zeichen.
Werde wohl auch von simyo weggehen, nach einer woche reichts mir auch langsam... Immer wieder verbindungsabbrüche und teilweise über mehrere stunden kein Internet sind nicht das gelbe vom ei..
-
-
hab auch so ein ähnliches prob wenn ich das k750i mit dem mitgelieferten kabel anschliese dann wird die sandisk vom pc nicht erkannt kann zwar noch per bluetooth sachen aufs handy schieben und zurück aber das dauert halt 10x länger und närft weil man immer nur ein lied machen kann kann mir jemand helfen weis nich an was es liegt
Danke schonmal für die antworten
MfG
-
-
BITTE KANN MIR EINER EIN THEME ZU CSI LAS VEGAS MACHEN
hab alle seiten durchgesucht und nichts gefunden