Hat sich schon erledigt
Beiträge von jpbelmondo
-
-
Schafft der Acrobat Reader keine Dateien über 5 MB? bekomme immer die Meldung "speicher voll" obwohl nichts anderes läuft
-
ich brauche doch nur die Werte vom standard WLAN Zugangspunkt kann kein anderer N80 besitzer die mal posten?
-
Wo sind denn die ganzen Nokia Gurus
kann mir denn keiner helfen -
ich habe ja schon einen neuen erstellt ich meine jedoch die standard Zugangspunkte mit dem roten Symbol wo nur WLAN steht ich meine nicht die die man selbst erstellt (ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären)
PS: in den ordnern ist nichts also im menüpunkt verbindungen fehlt definitiv etwas
-
Nach dem zurücksetzen fehlen mir jetzt standard programme zB im menu punkt verbindungen (was genau weiss ich nicht aber ist auf jedenfall weniger) und das handy spinnt igendwie rum sucht von alleine nach zugangspunkten obwohl "automatisches suchen" aus ist.
-
Nein hat leider nichts gebracht.
könntest du mir nicht deine einstellungen geben so das ich es manuell eingebe -
Übers menü aber im grunde würde es mir doch auch reichen wenn mir jemand die einstellungen gibt oder nicht? will jetzt nicht unnötig zurücksetzen
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar kann ich nicht mehr über Wlan surfen alles andere geht (Wlan Verbindung zur Fritz Box usw.) ich hatte den Standardzugangspunkt WLAN gelöscht und ich glaube das es daran liegt. Hab auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sind aber trotzdem nicht zurückgekommen. Vielleicht könnte mir jemand die Einstellungen geben.