-
Hab grade nochmal die Preise bei Geizahls.at/de bei seriösen Händlern rausgesucht. Wär schön wenn ihr unter die Preise kommt. Preise von freien Geräten.
-
-
Suche ein SE-Handy ohne Vertrag. Preise/Angebote für folgende Handy`s hätte ich gerne von euch (nach Prioriät):
Jeweils die Preise für ein Gerät ohne Branding. Wenn es nicht anders geht ist ein O2-Branding erlaubt (würde mich auch über beide Preise für die Geräte freuen:-) ). Würde sich etwas an den Preisen ändern wenn ein Prepaid-Karte mitbestellt wird (Discounter/Orginalprovider)?
Schönen Abend noch,
honkmaster
-
Natürlich das 3310 ... ca. 3,5 jahre in Betrieb gewesen und seit dem immer mal wieder für 2-3 wochen, wenn mein siemens c65 mal wieder den geist aufgibt und in reperatur kommt oder ähnliches. Heute het es sich nun ganz verabschiedet. Also muss mein gutes altes Nokia wieder ran!
-
-
^Diese Aktion mit Flatrate oder ohne ist echt Wucher! Meine Freundin hatte sich gerade überlegt sich ein W810i für 99Euronen zu holen, jetzt wird Sie aber keinen Vertag abschließen. Naja die bei 02 machen was Sie wollen und der Kunde fällt drauf rein, denn die HAndypreise sind doch schon verlockend!
-
Hallo,
ich habe von meiner Freundin ein defektes S/// T630 bekommen. Das Display ist gesprungen. Wie kann ich nun das Display tauschen? Ein Display zu bekommen sollte ja kein Problem sein (s.h. Ebay). Bin kein Grobmotoriker, habe Löterfahrung(Modellbau lässt grüßen), jedoch noch nie ein Display oder ähnliches getauscht. Wäre daher erfreut über Anleitung oder Links zu HowTo´s von euch zum Thema.
Dankeschön.
Honkmaster
-
-
Ich hab das K750i bei einem Freund in Live gesehen, fand es doch schon eine Nummer schöner als das Nokia. Das mit dem Joystick hat er mir auch erzählt, musste es auch schon einmal einschicken. Naja wie das Cover getauscht werden kann ist mir egal, bin halt nur ein kleiner "tollpatsch", der seine Elektroniksachen ab und zu mal fallen lässt. Aber die Kamera vom Sony ist echt schon gut, hab mir die Bilder im Testbericht angesehn und war begeistert. Naja mal sehen! Bin immer noch für Vorschläge offen!
-
Wie sieht es mit dem K750 von S/// aus? Das hat man mir in einem Handy-Shop empfohlen!