Becks ist nicht so interressant, dort läuft man 10 min rum, schaut einen film und darf dann ein glas bier probieren. das wars denn. wir waren alle sehr enttäuscht.
Beiträge von honkm4ster
-
-
Auch an dich die Frage: Was kostet ein Moto W220 oder W375?
-
Hat den keiner die Preise für die angefragten Geräte?!
-
Bitte nochmal die Preis efür die beiden Motorolas meine Ma hat sich jetzt auf die beiden Geräte fixiert.
-
Hallo Händler,
ich suche für meine Mutter ein neues Handy. Als Vetrag soll es der O2 genion Card S werden, aufgrund der Minutenpreise und der Vertragsfreiheit jederzeit kündigen zu können. Ich weiß die Subventionen sind nicht besonders hoch aber naja...
Für das Handy ist sie bereit bis zu 50€ zu bezahlen. Sie interessieren besonders Klapphandys, z.B. das Moto W220/W375 (von denen hat sie schon bei ebay Angebote entdeckt), meiner Meinung nach ist auch ein K510i/310i Ok. Alle Geräte natürlich ohne bzw. höchstens O2-Branding! Also immer her mit euren Angeboten.
Danke für eure Mühen. -
Nein, geht leider nichT! Sony Ericsoon hat die StandbyUhr beim W810i weggelassen. Einfach mal in die Boardsuche benutzen!
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
15,00 EUR inkl. vers. Versand, am besten über Paypal!
bisschen viel geld?! die anderne wurden hier nie über 8€ verkauft!
-
Welche Tasche würdet ihr für das K800i in silber empfehlen (insbesondere die Farbkombi interessiert mich). Gibt es einen Stoff in einem ähnlichen silberton?
-
Zitat
Original geschrieben von fraenkle
....und wie hier schon erwähnt ist das HS auch schon dabei.gruß fraenkle
Welches von geniales Qualität ist und sich meiner Meinung nach nicht vor anderen Hochwertigen Kopfhören vom Klang nicht stark unterscheidet (ok, die Hifi-freaks werden mich jetzt wieder köpfen ). Ich hab hier ebenfalls von Koss "The Plug" rumliegen find den Sound des Headsets aber besser. Also zuschlagen!
-
Generell ist jedes akzuelle Gerät von S/// mit einem Mp3-Player ausgestattet. Besonders empfehlenswert ist aber die W (Walkman)-Reihe. Hier verfügen die Mp3-Player über weiter zusätzliche Funktionen. Als Speicherformat kommt jedoch keine SD-Karte vor sondern der MemoryStick ProDuo oder M2 (Micro), beim W850i/950i. Besonders empfehlenswert ist zurezit immer noch das W810i. Es ist relativ günstig und verfügt über zahlreiche Features!