-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Verkauf das Telefon und kauf dir ein Duden, bzw besuch ein Rechtschreibkurs
sehr hilfreicher beitrag für ihn !schick es direkt zu w-support, über se abholen lassen!was anderes macht o2-auch nich, und da hast du ne zwischenstation mehr also dauert es meist auch länger!
-
bin zml enttäuscht von denen gewesen! erst mal ne lange wartezeit (1stunde) und dann sagt man uns... knarzende gehäuse mit spaltmaßen sind normal, das hat jedes handy und wird nicht von uns getauschtdas beste war noch, dass vor uns 2 leute mit ähnlichen fehlern (wenns auch nur selbstverursachte kratzer waren) das cover komplet getauscht bekamen! also ich war da mega sauer!
-
habe meine karte von microsoft auch heute erhalten! werde am freitag hinfahren!
-
hab mir auch mal so eine Karte gegönnt ! Letztes Jahr für 10€, jetzt für Lau. Das ist doch wunderbar!
-
Dieser Fehler kommt nur bei doppelt eingeben oder ungültigen Imei-Nummer, siehe oben in der Adressleiste "duplicate imei".
Edit: Meint ihr es passiert was wenn ich von irgendwelchen Leuten die ihre Imei-Nummer im Internet gepostet haben, diese verwende und eine weitere Kette bestelle? Habs schon probiert, die jeweiligen Nummer werden aktzeptiert, nur halt noch nich bestellt.
-
Hab auch grade bestellt, mein Problem war zuerst auch der Firefox! Musste erstmal den InetExplorer wieder installieren, war komplett umgestiegen. Naja mal schauen wann das Kettchen kommt.
-
Friedrich Kuhnt GmbH
Stubbenweg 15
26125 Oldenburg
Tel.: 0441 30005-0
e-Mail: info@kuhnt.de
Web: http://www.kuhnt.de
War beim oben genannten Service-Point wegen wackenlder KAmeraabdeckung und Leichtem Knarzen. Als erstes wurde mir mein Handy förmlich entrissen: "Wir machen das", hieß es. 2 Min später hieß es dann, dass sie keine Teile da hätten. Das müsste bestellt werden würde bis zu 4 Wochen dauern. Außerdem konnte/wollte man wohl nicht nachschauen was das Problem auslöst. "Das könnte alles sein, ich hab da keine Ahnung, würde das einschicken", meinte die eigt. ganz nette Dame. Das Einschicken würde 20 Werktage dauern zudem hätte ich dort anrufen müssen wann mein Gerät wieder da wäre. Das würden sie dort nicht machen :mad: , da ich weiter weg wohne hab ich gefragt ob man das Gerät von Sony /// nicht direkt wieder zu mir schicken könne aber das würde nicht gehen, nur gegen extra Gebühr (10€). Naja da hab ich das Gerät wieder mitgenommen und schicke es selber ein.
-
Hallo, haben alle S/// -Geräte eine automatische TAstensperre? Insbesondere interessiert mich das K310i!
MfG
-
danke, dann will ich mal mein zweithandy bestellen ;-)!
-
Seht ihr noch ganz zufällig Elson`s in der Bucht? Ich finde keine einziges Angebot mehr!