-
Hi,
ich suche ein Vertrag mit dem Sony Ericsson W810i. Der Netzanbieter sollte O2 sein, da viele bekannte dieses Netzt haben. Zusätzlich wäre es schön wenn ca. 70-100SMS im Paket mit drinne wären.
PS: keine Mindestumsatz, geringe Grundbebühr
MfG
Honkm4ster
-
ok dann werd ich das mal machen!danke auch allen für die hilfe!die einzige frag die sich mri nur noch aufdrängt ist welches handy ich nehmen soll!klingen beide ja nich schlecht !
-
würde dir das w810 empfehlen!hab beide schon in der hand gehabt und das w810i fühlt sich für mich irgendwie wertiger an!zudem fällt man damit garantiert auf!desweiteren hat SE die besten kameras auf dem markt in ihre handys implementiert!
-
d.h. also ich sollte bei o2 den online vertrag abschließen und die 100 frei sms (im wert von 19€ je monat) absahnen, dafür dnn aber die höheren handy kosten in kauf nehmen?
qwqw: wo finde ich das "vertragsanfragen-forum"?
-
sorry das dieser Thread im falschen Unterforum ist, ihr dürft ihr gerne in das richtige verschieben!Will kein Handy so kaufen und eine Karte extra, denn für ein ordentliches Handy ala W810 oder Razr V3x ohne Branding fehlt mir das Geld!Welchen Provider würdet ihr mir den neben E-Plus (hab hier keine Netzabdeckung diese Providers) sonst empfehlen wo es die oben genannten Handys mit meinen angesprochenen Konditionen bekomme?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tarif. Dieser sollte bei o2 sein, da meine Familie O2 benutz und auch meine Freundin, die am häufigsten SMS bekommt oder angerufen wird ! Ich versende ca 70-80 SMS im Monat und telefoniere so um die 15 Minuten. Welcher Vertag würdet ihr wählen und welches Handy wäre euer Favorit.
dies ist meine erster Vertrag und ich hab echt keine Ahnung auf was ich achten soll.
Danke für eure Hilfe!!
MfG
honkm4ster