-
Hallo,
ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mir nicht endlich mal ein neues Mobiltelefon zulegen sollte! Zu einem Vertrag konnte ich mich nicht durchringen. Schreibe derzeit fast nur SMS und da sind die Discounter recht billig. Dort fehlt es nur am Handy.
Diese suche ich jetzt.
Es sollte folgende Eigenschaften haben (nach Priorität geordnet):
[list=1]
[*]starker Vibrationsalarm (bei meinem Siemens merk ich es häufig garnicht)
[*]Farbdisplay
[*]Kamera (ab 1.3 Megapixel, vernünftige Photoqualität)
[*]vernünftige Sprachqualität
[*]nettes Design
[*]vll. austauschbares Cover haben, um unschöne Macken beheben zu können
[/list=1]
Ich bin nicht stark auf bestimmte Marken fixiert, also einfach mal her mit eueren Vorschlägen!
MfG
honkmaster
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
ich weiß nicht, wo du nachgeschaut hast, aber bei telepoint.de finde ich das angebot auch
hier
gleichzeitig!Schau mal genauer hin!Weiter unten steht dass es das Angebot nur in den Filialen gibt!
-
Nein leider nicht!Nur in der Filiale aufgrund der erforderlichen Daten!
Online-Anzeige
Es gibt zwar eine Online-Anzeige aber dort steht extra "Nur in der Filiale".
-
Hi,
wie oben schon angedeutet gibt es zurzeit das /// K608i für 149€ bei Telepoint! Das Handy wird mit einer T-Mobile Xtra-Card angeboten inklusive 10€ Gesprächsguthaben. Ob das Telefon auch mit einer T-Mobile-Postpaid-Vetragskarte funktioniert weiß ich nicht! Das K608i ist baugleich mit dem K600i! Erhältlich ist das Angebot in den Filialen:
Oldenburg
Brake
Cloppenburg
Leer
Vechta
Wiesmoor
Vielleicht interressierts ja den ein oder anderen!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
was mich aber sehr interessiert:
kann ich meinem memory stick pro duo nicht verwenden??
das wäre richtig sch....ade...
du liegst richtig! Deinen Memorystick Pro DUO wirst du nicht mehr verwenden können. Das K610i verwendet den Memory Stick Micro (M2).
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Das habe ich befürchtet! Warum nur? :mad:
SE wollte, wie schon beim K600i, ein UMTS-Handy entwickeln, dass sich im Midrange-Segment einfügt! Um den "erforderlichen" Preis hinzbekommen mussten halt ein paar nette Features wegfallen. Das man aber grade den von SE bekannten guten AF weggelassen hat und das Radio ist glaub ich uns allen eine Frage! Naja meiner Meinung nach schneiden Sie sich damit ins eigene Fleisch, denn wer kauft schon ein Handy für 260€ wenn es für ca. 200€ ein zwar älteres aber in der Ausstattung besseres K750i bekommen kann?
-
Danke erstmal! Das sich der fehlende Autofocus so stark auswirkt finde ich echt schlecht oder gibt es noch andere Möglichkeiten warum die Bilder in der Belichtung, Farbtreue udn Schärfe so unterschiedlich ausfallen?
-
Hallo Meilow,
hab da mal eine Bitte: Wäre es möglich das du mal denselben Gegenstand jeweils einmal mit dem K750i/W810i und dem K610 fotographierst?Würde mich über ein Vergleichsphoto freuen und so könnte man auch mal die Auswirkungen des Fehlenden Autofocus erkennen. Außerdem wäre ich auch sehr an einem Vergleichsphotos in etwas "dunklerer" Umgebung interressiert.
-
Endlicht hat ein tt-user die wünsche nach einem testbericht erhört!danke meilow!
-
Hi,
mein Vater ist auch bei O2. Haben uns einfach bei O2 beschwert das seine HZ nicht immer erreichbar ist und ab und zu einfach nicht angezeigt wird!So hat er nun statt einem Umkreis von ca. 500m das ganze Stadtgebiet als Homezone. Ab und zu muss man einfach ein bisschen tricksen um seine HZ zu vergrößern.