Beiträge von honkm4ster

Hallo,

suche einen Neuvertrag. Netz ist relativ egal, t-mob wird aber bevorzugt. verschicke pro monat ca. 150 sms (für 7,50€ im xtra friends) und telefoniere ca. 5-10min (für 0,39€ die minute) wird aber immer mehr und da sind die 39 cent eindeutig zu viel!

brauche kein handy, hab vor ca. nem halben jahr mir ein k800i gegönnt suche daher eher auszahlung oder halt gute konditionen (freisms!!). pro monat nicht mehr als 10€ kosten!

wenn es nützt ... bin ab 1.10 student aber schon inmatrikuliert.

mfg

die qualitätsprüfung ist in letzter zeit echt fürn arsch, mein gerät was ich wiederbekam hatte imme rnoch den selben fehler (knarzen) trotz angeblicher behebung des fehler! jetzt ist es zum 2ten mal da (seit 3 wochen) und ich dreh fast am rad, wieso so lange?

Hallo,

da sich mein K800i seit Wochen in der RMA befindet, suche ich für mich ein günstiges Ersatzhandy! Es sollte maximal 40€ kosten und kein verkratzes Display haben. Sonstige nicht allzu schlimme Gebrauchspuren am Gerät sind ok! Das Handy sollte noch funktionieren , d.h. kein Schrott anbieten wo der Akku nur ne Stunde hält! Außerdem wäre ein Farbdisplay wünschenwert, das Gerät sollte schon etwas besser als das Nokia 3310 sein, welches ich hier rumliegen habe. Insbesondere an einem T630 bzw. generell SE-Geräten bin i sehr interressiert!

Danke für eure Angebote

honkmaster

nach 2maligen austausch, reperatur die erfoglos war hat man laut bgb das recht vom kaufvertrag zurückzutreten oder komplett austaushc zu verlangen! abwicklung der reperaturen muss aber immer über den händler bzw von diesem zugelassene werkstätten (zb. w-support für se) laufen!naja mein gerät hab ich heute erfahren wird komplette getausch bei w-support, nicht nur wie letztes mal das cover, leider haben die keine silbernen k800i mehr da, also muss ich 2 wochen auf lieferung aus dem zentrallager warten :mad: , fuck of se, ich hab langsam die schnauze voll

also das knarzen und die spaltmaße haben schon mega gestört, das erste mal knarzte der akkudeckel und die gehäuseoberseite gab nach, jetzt knarzt es unter dem kameraschieber wo auch der größte spalt ist, dabei war es schon in reperatur! naja einfach nochmal eingeschickt und im se-call-center bisschen stress gemacht ;) , naja und mit den lagenb papier drunter hab ich auch überlegt, aber ich hab das ding damals für 345€ gekauft udnd a erwarte ich qualität und möchte nicht selber nachbessern müssen! :mad:

bin nich zufrieden mit dem k800i, habs das silberne! jetzt schon 2mal eingeschickt weil es knarzt wie sau, entschukldigung aber es lässt sich nicht anders beschreiben, an den seiten spaltmaße, dass man mit dem fingernagel rein kommt, wackelnder akkudeckel, lose kameraklappe, und die abdeckung des speicherkartenslots ließ sich sehr teif ohne gewalt eindrücken! hoffe das es diesmal, wenn es denn mal endlich wieder kommt aus der reperatur wieder knarzt, ich weiß es klingt komisch, aber dann kann ich das gerät wandeln/umtauschen lassen! also ich ahb von se die schnauze voll, wird wohl wieder ein nokia werden!