Beiträge von MysticC

    die Tasten 1 und 2 zu drücken um den Anruf anzunehmen oder "JA" zu sagen zum Annehmen.


    Erstmal Hi .


    Das war heute um 10:00,..klingelts,..war gerade beschäftigt, laß also den AB dran gehen,..und dann beim Abhören erzählt mir eine Frauenstimme ausm Computer ich solle doch 1 und 2 drücken um den Anruf anzunehmen,..oder JA sagen.


    Weiß jemand was das bitte war? - Ich habe den Anruf ja effektiv entgegengenommen,...der AB in diesem Fall halt


    Ist das ne neue Abzocke bei der ein Rückruf durch 1 und 2 ausgelöst wird?


    Jemand Ahnung dazu?


    Danke.
    Conny

    Seraph
    Möchtest du immer noch fragen wofür eine Seite im Kundenbereich des jeweiligen Providers gut sein sollte auf der ich nachlesen kann ob es technische Probleme gibt.


    München PLZ 804xx geht nun den 5. Tag nicht.
    Wartungsarbeiten HAHaHA...


    Haben den andere Provider auch so viele Probleme bzgl. MMS wie O2?


    Conny

    Das Technik kaputt geht ist wohl jedem klar.


    Aber eine Störung als "Wartungsarbeiten" zu verkaufen, die schon 4 Tage andauern und keinerlei,..nicht mal ungefähren Endtermin haben,..das ist klassische Kundenverarsche.


    Wartungsarbeiten sind geplante Arbeiten,..haben also per Definition einen GEPLANTEN Startzeitpunkt und GEPLANTEN Endzeitpunkt.


    Die Frage wozu das gut sein soll Störungen seinen Kunden auf der Webseite des Providers kund zu tun nehme ich nicht ernst,..sorry.


    Noch dazu wenn es so viele Störungen gibt wie du ja selber schreibst. Wäre das nicht ein Argument dafür denn dagegen?


    Dann muß ich vielleicht nicht immer groß rumspielen, sondern schau einfach nach ob was nicht geht?


    Und jetzt hab ich doch drauf geantwortet...


    @andyhasser: Ein/ausbuchen mach ich eh immer wenn was nicht geht,..das hilft zur Zeit gar nix.


    Conny

    Hallo zusammen.


    Kann das noch jemand bestätigen?


    Heute ist der 4. Tag an dem das Aufbauen der Verbindung zum Verschicken von MMS meist nicht funktioniert.


    Gestern mittag konnte ich mal eine MMS verschicken,..die 2. konnte ich noch verschicken,..aber schon nicht mehr abholen, vorgestern eine verschickt, dann war wieder Ende,,.. vor 3 .Tagen ging gar nix.
    Eine MMS über die O2-Webseite kam nach 36 Stunden an.
    Internet GPRS funzt ebenso nicht.


    Bei O2 erzählen die pampigen Telefon-Schnarcher jetzt den 4. Tag etwas von "Wartungsarbeiten",... kein Datum wanns wieder geht, ..."morgen oder übermorgen,..einfach immer wieder probieren"... (Das ist als Zitat zu verstehen")


    Haben die ne Meise,.. Wartungsarbeiten über 4 Tage mit Open End ??


    Ich mach offenbar selbst duchs Telefon noch nen sehr naiven Eindruck


    Haben noch mehr O2ler aus München Probleme mit MMS und GPRS?


    Gibt es eigentlich nen Link der über solche Netz/Providerstörungen gesammelt informiert,..weil auf den Webseiten der Provider, ..da wo ich im Kundenbereich ja eigentlich als erstes suchen würde,..da sucht man sowas ja immer vergeblich,..was für ein Serviceverständnis.


    Danke.
    Conny

    Hi.


    Ein P800 blue vom Ende März 2003 sucht einen neuen Besitzer.
    Originalrechnung vorhanden und wird mitgegeben.


    Handy ist technisch und optisch tadellos, Display hat keinerlei Kratzer, wurde immer mit Schutzfolie benutzt.
    Es ist all das Zubehör des Original-Lieferumfang vorhanden.


    ZUSÄTZLICH gibt es noch einen 128MB SONY-MemoryStick DUO dazu.
    Mit Rechnung vom September 2003.


    Fragen und Angebote bitte einfach per PN oder an conny@mysticc.de


    Gruß.
    Conny


    P.S. Wenn <Mobilpage> auf eines eurer Angebote bietet, ..mit Vorsicht geniessen. Auf mein P800 hat er geboten,.. hat sogar schon nach meinen KontoDaten verlangt nach dem wir uns einig wurden, und plötzlich wurde es still, und er antwortet auf keine PN mehr. *Kopfschüttel* schlechter Stil....

    Hi all.


    Ich biete ein SonyEricson P800 blue deutsches Gerät.
    Kaufdatum 30.07.2003.
    Rechnung vorhanden und wird im Original mit beigelegt.
    Das Handy hat KEIN SimLock, offen für alle Netze, kein Branding.


    Technischer Zustand des Handy ist sehr gut.
    Keinerlei Kratzer auf dem Display !! (nur mit Schutzfolie benutzt)
    Oben rechts an der Kante ein kleiner Kratzer,.. aber nicht sehr auffällig, da im silber-farbenen Teil des Handy (Untergrund ist weiß) Ansonsten neuwertig.


    Gerät mit Original Zubehör/Lieferumfang/Verpackung, incl. 16 MB MemoryStick Duo.


    Folgendes weitere Zubehör im Wert von 194€ wird mitgeliefert: (Alles mit Rechnung vom 22.08.)
    -- 128 MB Sony MemoryStick DUO
    -- Krusell Ledertasche incl. Springclip
    -- KFZ-Ladekabel
    -- Original SE Laserpointer
    -- Dual Ladestation , gleichzeitig Handy und Ersatzakku laden.
    -- 1000mAh Ersatzakku (kein Originalakku, 3rd-Party Hersteller)


    Verkauf per Nachnahme oder Vorkasse oder Abholung (München).


    Gebote bitte per PN oder an conny@mysticc.de
    Ebenso evtl Fragen.


    Gruß.
    Conny

    Hi all.


    Ich biete ein SonyEricson P800 blue deutsches Gerät.
    Kaufdatum 30.07.2003.
    Rechnung vorhanden und wird im Original mit beigelegt.
    Nachräglicher Zusatz: Das Handy hat KEIN SimLock, offen für alle Netze, kein Branding.


    Technischer Zustand des Handy ist sehr gut.
    Keinerlei Kratzer auf dem Display !! (nur mit Schutzfolie benutzt)
    Oben rechts an der Kante ein kleiner Kratzer,.. aber nicht sehr auffällig, da im silber-farbenen Teil des Handy (Untergrund ist weiß) Ansonsten neuwertig.


    Gerät mit Original Zubehör/Lieferumfang/Verpackung, incl. 16 MB MemoryStick Duo.


    Folgendes weitere Zubehör im Wert von 194€ wird mitgeliefert: (Alles mit Rechnung vom 22.08.)
    -- 128 MB Sony MemoryStick DUO
    -- Krusell Ledertasche incl. Springclip
    -- KFZ-Ladekabel
    -- Original SE Laserpointer
    -- Dual Ladestation , gleichzeitig Handy und Ersatzakku laden.
    -- 1000mAh Ersatzakku (kein Originalakku, 3rd-Party Hersteller)


    Verkauf per Nachnahme oder Vorkasse oder Abholung (München).


    Gebote bitte per PN oder an conny@mysticc.de
    Ebenso evtl Fragen.


    Gruß.
    Conny