Beiträge von MysticC

    Deckt sich,..bin ja auch quasi Münchner Innenstadt, zwischen Baldeplatz und Sendlinger Tor.. :(


    Hab jetzt gelesen es könnte an dem UMTS-Ausbau liegen, es haben noch einige mehr Regionen GPRS-Probleme. Aber darf deswegen reihenweise GPRS ausfallen,..über solche Zeiträume?

    Conny

    Letzten Dienstag habe ich das erste mal bei O2 angerufen deswegen,...weil mir gesagt wurde daß mir jemand eine MMS am Samstag davor geschickt hatte,..die bei mir nicht ankam. Also hab ich bei mir alles gecheckt,..und festgestellt daß der Fehler nicht bei mir liegt.


    Es ist also heute der 8.Tag seitdem ich es aktiv beobachte,..aber offenbar funktioniert es in meinem PLZ-Bereich aber mindestens seit dem vorletzten Wochenende schon nicht mehr.


    Danke für den Link,..probier ich mal.


    Habe übrigens eben wieder bei O2 angerufen deswegen,..diesesmal wußte man gar nix mehr von Wartungsarbeiten,.. meinen ersten Anruf hatte man auch nicht mehr im System, erst den 2.,... "aber man gibt es wieder weiter und es wird sicher schnell behoben" ,...wie letzte Woche ja auch schon...
    Ohne jegliches Ergebnis..


    Ich probier mal was du mir geschickt hast.
    Danke.


    Conny

    Nun, ich denke es ist für jeden der sich überlegt zu O2 zu gehen doch eine Info die man haben sollte.


    München seit 8 Tagen,..Hamburg seit Ende März,..Bonn funzt auch meist nicht.


    Die anderen Provider haben diese Technik offenbar besser im Griff,..ergo überlegt es sich dann mancher vielleicht zu O2 zu gehen und wählt einen anderen Anbieter,..ist ja offenbar sinnvoll,..und so jemand ist dann froh diese Info gehabt zu haben.


    Wenn es dich stört lies es halt nicht,..was is dein Problem?
    Oder hast du auch was konstruktives beizutragen?


    Conny

    Heute mittag konnte ich mich eine Stunde lang per GPRS verbinden,.. immerhin,..das ist für O2 ja schon als Erfolg zu werten,..allerdings war nach wie vor keinerlei MMS möglich.


    Mittlerweile ist selbst das Verbinden wieder unmöglich.


    Insofern ist auch das nur eine temporäre Störung.
    Ist alles Auslegungssache....


    Conny

    Typen wie Du sind mir eh die liebsten.


    Bilden sich auf irgendetwas ne Menge ein,..wenngleich ich partout nicht nachvollziehen kann auf was,..etwa auf deinen "Profi"?,..ohje ohje,... und haben dann nicht mehr zu bieten als Tippfehler zu zählen. Wie ärmlich.


    Nicht mir ist gute Besserung zu wünschen,. Du bist es der das viel nötiger hat.


    In diesem Sinne.


    Und daß du so leicht zu erheitern bist überrascht mich nun wirklich gar nicht............

    Seraph
    Im Unterschied zu dir erlaube ich mir nicht mir ein Bild von dir zu machen, was dir auch gut zu Gesichte stehen würde.
    Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht das geringste Interesse daran habe,...
    denn Kunden mit deinem Verständnis erlauben es Providern bzw. jegliche Anbieter von irgendwelchen Services sich sowas zu leisten,..und wenn man dann anruft bekommt man sogar noch dümmlich/dreiste Aussagen.


    Ab wieviel MMS/Stunde darf man denn deiner Ansicht nach einen funktionierenden Service erwarten bzw. wie lange ist man denn deiner Facon nach nur Bittsteller? - Du hast da doch bestimmt eine Tabelle neben dir liegen ab wann du den Finger heben darfst "könnte mal bitte jemand sehen wieso da was nicht geht,..aber nur wenns keine Umstände macht"


    Und ja Du Nasenbär,..ich habe ziemlich viel Zeit,..weil ich mit gerissener Achillessehne daheim liege.


    Und damit sehe ich jegliche weitere Kommunikation mit dir als unerwüsnscht und beeendet an.


    Liest halt einfach andere Threads,..denn in der Sache hast du leider gar nix beigetragen.


    Conny

    Aussage Arcor


    Laut Arcor bieten die den Service von R-Gesprächen nicht an.


    Somit bleibt zu vermuten,.. daß über eine Zifferinangabe irgendwie ein Rückruf oder ähnliches ausgelöst worden wäre.


    Riecht für mich verstärkt nach irgendeiner neuen Schweinerei.


    Aber kann mich nicht erinnern darüber schon mal was ähnliches gelesen zu haben.


    --> ??


    Conny