So nun geht alles wieder. VW hat 30 Prozent Kulanz walten lassen. Das fand ich mehr als fair und so hat der Spass nur nen Hunni gekostet, was ich sehr preiswert fand.
Beiträge von Gibbs
-
-
Hallo,
hat es jemand schoneinmal geschafft üebr die o2 hotline ein handy ohne Vertrag zu bestellen? Ich meine mal gehört zu haben, das es jemand mit dem o2 ice für 99 Euro geschafft haben soll.
Danke für Eure infos
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Geht bestimmt (irgendwie), die Frage ist nur was die dafür haben wollen...49 wie es auf der hp steht. Den Preis können die an der hotline auch einsehen.
-
Warum werden eigentlich keine handies übers Telefon bei o2 verkauft. Meine mal gelesen zu haben, das es jemand geschafft hat, ein o2 ice über die hotline zu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
nein, passt schon, mir ist auch klar dass es simlockfrei ist, ich hole mir mal 10 Stück wenns klappt und verscherbel diese bei Ebay, denke 20 Euro pro Gerät sind hier leicht verdient !!!Aber dran denken....imner schön über mehrere accounts...sonst klopft das Finanzamt an die Tür
-
Das ist ja wohl auch verständlich bei 4 Veträgen.
-
Moin,
also in der Bucht gehen die für 39 Euro weg. Schwer hier nen Preis zu schätzen, aber denke wenn du 29,99 hinbekommst wird das wat
-
Sorry da kan man mal sehen, das 60 Prozent der VK keinen Plan in den o2 shops haben und das ist echt bitter.
-
Es ist wirklich Frech wie sich die shops verhalten.
War erst in shop Nummer 1. Dort gefragt on EF81 uns S68 auf Lager sind. Oki super alle da....dann wollte ich das S68 haben, dies war jedoch angeblich nur mit einem Vertrag möglich. Und bei dem EF81 handelte es sich um eine angebliche Sonderedition wo der Preis nicht gelten würde.
Beim Shop Nummer 2 verkaufte man mir des EF81 für 99 Euro ohne Probleme. Das S68 war leider aus.
Es wird endlich mal Zeit, das o2 den shops auf die Füsse trit und deutliche Vorgaben macht, wie die Gerät verkauft werden müssen. Sowas geht echt gar nicht.
-