Beiträge von deft

... drag 'n drop: " - soweit ich mich erinnere reichte es, das Speichersystem neu zu formatieren, ein Firmewareupdate mag auch helfen - aber alles auf eigenes Risiko." V11 ist stabil, (soweit es so etwas bei siemens gibt... ;) , V12 ist buggy) aber da scheiden sich die geister...

Hab' das S55 ohne Camera gekauft - und wollte dann doch eine haben: War über Ebay kein Problem... so hat mich das Telefon incl. Cam. dann ca. 100€ gekostet - wobei ich auch der Meinung bin, dass man sich als Besitzer einer "ordentlichen" Digicam dieses Spielzeug für Handy sparen kann - liegt eh nur irgendwo rum und staubt ein...

Danke für den Hinweis, aber:

Wie vermutet hat Microsoft nur einen Treiber für die Modemfunktionalität des Telefons integriert,

ein Zugriff auf das Dateisystems des Handys ist (noch) NICHT möglich.

Oder hat jemand gegenteiliges gehört!?

Harren wir der Dinge, die da kommen...

Jens

Hallo Leute!

Nach ewigem Suchen habe ich auch hier keine befriedigende Antwort gefunden:

1.) Gibt es - oder gibt es nicht die Möglichkeit über den MS-BT-Adapter (Wireless Desktop) das S55 anzusprechen - anscheinend ist es nur als Modem zu koppeln!?

2.) Besteht vielleicht die Möglichkeit, eine virtuellen COM-Port bzw. das RF-Comm aus einer anderen Software bzw. von anderen Treibern zu verwenden?

Weder Microsoft noch Siemens bieten hier Hilfe!?

Weiss jemand mehr als die Industrie preisgibt!?
    ;)

Jens