Mit MoDaCo NoData kannst Du GPRS Verbindungen deaktivieren.
Beiträge von chiron83
-
-
Hi,
Was Du beim Erstellen der Nachricht einstellst ist jeweils nur für die einzelne Nachricht gültig.
Für die Standardeinstellung musst du in den SMS/MMS Posteingang rein, dort "Menü->Extras->Optionen". In dem Listenfeld "SMS \ MMS" auswählen und dort den Haken für die Bestätigung entfernen. -
Wie nahezu alle aktuellen Geräte mit WM ist es ein ARM Prozessor (das ist quasi die Sprache der CPU). Ob Samsung, Texas Instruments, Intel, Qualcomm ist egal solange sie auf ARM Basis sind.
-
Aus Erfahrung kann ich sagen dass die offizielle Deutsche Firmware 1.37 einiges Fixer ist als die 1.34 die auf vielen englischen Geräten installiert ist.
Im Alltag lässt sich gut mit arbeiten, der Akku braucht ein paar Ladezyklen bis zur vollen Leistung. -
Touchflo geht automatisch an.
Es ist keine normale Anwendung, sondern ein Todayscreen PlugIn. -
Im Branding freiem HTC Diamond ist definitif keine Tasche, nur eine Displayschutzfolie, Kabel und Kopfhörer und Ersatzstylus.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Kann mir jemand etwas über den Lieferumfang sagen , ob eine Tasche oder sowas dabei ist ?
Danke :top: :top: :top: :top: :top:Beim HTC Diamond ohne Branding ist definitiv keine Tasche dabei, aber eine recht brauchbare Displayfolie.
Beim Diamond von O2 soll eine dabei sein.
-
Solange nicht der komplette Speicher mit anderen Daten überschrieben wurde sind potentiell noch alte Daten wiederherstellbar, egal was für eine Art (nicht flüchtiger) Speicher es ist. SD-Speicherkarten oder CompactFlash sind ja auch Flash-Speicher, und da lassen sich prima Daten wiederherstellen.
Ich habe jetz testweise mal mit dem Explorer auf dem S710 ein paar Dateien gelöscht und bin dann mit einer Datenrettungssoftware dran, die Datein wurden wohl (im Gegensatz zum Windows-PC) beim normalem Löschen mit 255 überschrieben.
Wie es sich jetzt beim Formatieren effektiv verhält will ich momentan nicht austesten, die Tage vielleicht mal
Prinzipiell würde ich mir aber wenig Hoffnung machen...
-
Amazon.de hat heute meines rausgeschickt. Somit erhalte ich wieder ein mal (nach dem ich das erste englische wegen bekannten Sprachqualitätsproblemen zurückgeschickt habe) ein Diamond.
Oh und für TF3D gibt es keinen Link, da es keine reguläre Anwendung sondern ein Todayscreen Plugin ist
-
Sobald Du das TouchFLO deaktivierst hast du ein "ganz normales" Windows Mobile Gerät. TouchFLO wirkt sich auch nur auf den Todayscreen aus, Startmenü, Systemeinstellungen, etc bleibt alles unbeeinflusst.
TouchFLO lässt sich nicht mit anderen Today Plugins kombinieren. Enweder TF oder normaler Today Screen.