der obere Teil deines Zitates ist richtig aber User Name und PW leer lassen bzw steht da bei mir *keine* ohne Sterne natürlich. Aber wenn du es so konfigurierst und du evtl. vorhanden Internet Zugangspunkt löscht bist du auf der sicheren Seite.
Beiträge von Cyberianer
-
-
habe gestern meine Rechnung bekommen und hatte als Inet Verbindungen 0 (null) Euro an Kosten ist alles als Wap 2.0 abgerechnet worden. So soll es sein, ach ja hatte ja auch mal die ungepatchte Version von GMM getestet. Also scheint abrechnungstechnisch sich nichts verändert zu haben.
mohummad.ali du bist aber auch sehr Schmerz resistent wenn du nach so einer Rechnung immer hier noch nach gepatchten Proggis fragst. Die Sache bei dir ist sicher die nicht das Programm verursacht deine Kosten sondern deine falschen Einstellungen auf dem Handy, also denke ich mir mal.
-
Also das patchen von Java Proggis ist ja nun nicht sooooo schwer, man sollte wenn man es nutzen will auch mal ein bissel Mühe investieren und selber versuchen und nicht immer nur schreien.. schickt mal!!
Zumal hier im Thread eigentlich alles erklärt wird und auch die "Fundstellen" der benötigten Proggis benant sind :(( -
Noe thx wieder was gelernt, werd ich wohl dann doch mal updaten müssen.
-
Habe hier diesen Tread gelesen und laut viersich hat er sein N73 mit so einem Teil gekoppelt nun meine vielleicht etwas dämliche Frage kann das N73 das überhaupt? Ich glaube mich nämlich erinnern zu können das das N73 das A2DP Protokoll nicht beherrscht oder irre ich da?
-
Alternative währe: http://www.bing.im - Teil patchen und dann läuft es auch über die Flat
-
habe gerade auf meinem N73 getestet, da kann ich im Gerät bei Protokolle schauen unter welcher Art die Verbindung ist und er zeigt mir eindeutig WAP 2.0 und das sollte dann schon unter die WapFlat fallen.
-
wie ist das so mit gepatchten Proggis? Ich schicks dann lieber per PN.
P.S. nochmal zu Yahoo Go! wenn ich die gepatchte Version auf dem Handy inst. will kommt immer Zertifikatsfehler. Weiss da einer Rat?
-
Hey, bin beim Surfen über ein kleines Proggi gestolpert und da ja hier heftigst über die Nutzung von ICQ diskutiert wird geb ich euch einfach mal die Adresse: http://www.bing.im es läst sich leicht patchen und geht auch selber probiert (N73) ist auch nicht so überladen wie Reporo, na ja schaut selber wen's interessiert.
-
ja Installation funktioniert aber kann ebend dann nicht über WAP verbinden was ja logisch ist.