Beiträge von -- augy --

Hi,

hab die Suchfunktion genutzt, doch das half mir wenig...

Allllso: Gibt es eine Möglichkeit, den Tarif Time & More 50 Web - code 25 (also für Schüler/ Studenten - wichtig!) außer bei eplus direkt auch noch woanders zu erhalten??

Und nicht nur das... ;)
    Hätte dazu gerne noch das Motorola V3i - natürlich auch relativ erschwinglich!? Bei eplus direkt kostet es mit dem genannten Tarif 89,90 €...

Viiiiielen Dank für eure Hilfe!

Hallo,

ich erhielt meine Kündigungsbestätigung per SMS! Die gehen ja ganz neue Wege... *lol*
    Meine Frage: Zählt das auch als "rechtskräftige" schriftliche Kündigungsbestätigung???
    Ich werde die wohl anrufen und um eine Bestätigung in Briefform bitten!

Was meint ihr?
    Augy

Zitat

Original geschrieben von ploki

Wenn man mir nichts sagt bzw keine Auskunfz darüber gibt kann ich ja nicht wissen das ich einen Vertrag noch 12 Monate bezahlen muß.

Das muss man dir nicht "sagen". Das alles ist Bestandteil des "neuen" Vertrages, den du bei einer Änderung abschließt. Und dazu gehören natürlich auch die AGB, das Kleingedruckte, was man im Zweifel lieber noch mal durchlesen sollte.
    Freiwillig "sagen" muss dir da keiner was. Man geht davon aus: Was unterschrieben wird, ist durchgelesen, verstanden und wird so aktzeptiert... sorry, aber ist so :(

Sicher? - Mir liegen ziemlich widersprüchliche Informationen vor (25, 28, 30 Tage)... deshalb wollte ich noch mal von zendel25 hören, was wirklich stimmt.

Also du meinst 25 Tage NACH VERTRAGSENDE (net, dass wir aneinander vorbeitexten ;) )?!???

Naja, mal sehn, was zendel25 sacht...