Beiträge von -- augy --

Hi, mich würde interessieren, ob Folgendes (insbesondere die Rufnummern natürlich) noch gültig ist und

- ob das bei E-Plus uneingeschränkt (also auch für T+M50 WEB z.B.) gilt?
    - ob das bei T-Mobile auch für Provider-Kunder wie z.B. mobilcom (Tarif 50sms-power 10-forfree) gilt?

"Alle Mobilfunkbetreiber bieten ihren Kunden ab sofort kostenlose Möglichkeiten zu überprüfen, welchem Netz eine bestimmte Mobilfunknummer zugeordnet ist. Seit heute kann man bei einem Netzbetreiberwechsel die Rufnummer mitnehmen und es ist nicht mehr möglich anhand der Vorwahl zu erkennen, in welches Netz man telefoniert.

T-Mobile-Kunden können kostenlos die netzinterne Kurzwahl 4387 anwählen und dort das Netz des Gesprächspartners abfragen.

Kunden von Vodafone können die kostenlose Kurzwahl 12313 für die Netzabfrage benutzen.

Bereits seit einigen Tagen funktioniert auch die kostenlose Abfrage- möglichkeit unter der Nummer 10667 im E-Plus-Netz.

o2 bietet lediglich den etwas umständlichen Service per SMS (kostenlos!) mit dem Inhalt 'NETZ 01711234567' an die Nummer 4636 das neue Netz zu erfragen."

DANKE!

Bin seit heute zufriedener (wenn man das nach 12 Stunden sagen kann... *g*) E-Plus T+M 50 code25-Kunde und will nun (eigentlich heute abend in Ruhe am PC) online in den WEB-Tarif wechseln.

Laut eplus-Shop, in dem ich den Vertrag geschlossen hatte, würde das auch problemlos SOFORT (!) gehen.

Diesem Thread hier entnehme ich aber größtenteils Anderes... - werde ich denn nun jetzt heute problemlos in den WEB wechseln können?

Das (also dass ich von der sofortigen Wechselmöglichkeit ausging) war auch ein Hauptgrund, warum ich zu E-Plus bin! War vorher bei vodafone...

Re: Weitere "Problemchen"...

Kann mir nun ein Bluetooth-USB-Stick ausleihen. Vielleicht ergeben sich Möglichkeiten, die offenen Fragen erfolgreich zu beantworten... :D
    Denn ich denke mal, dass ich dann doch bestimmt per BT auf SMS, Bilder, Sounds (auch die mit Schloß??) vom PC aus zugreifen kann, ... oder :rolleyes: ?

Das bezieht sich dann ja insbesondere auf die ersten beiden Fragen, möglicherweise kann mir ja jmd. bei den letzten beiden auch noch helfen, wäre schön...:

Re: V3i probleme

Zitat

Original geschrieben von necrowizard

im geschlossenen zustand ist wackelt das obere teil(display) recht stark.

das kann ich nicht bestätigen... :confused:

naja, das ding ist bei mir ja auch erst zwei tage alt
    aber trotzdem :flop: ... das kanns ja normal net sein.

4mm finde ich zu viel!

andere meinungen?!

Weitere "Problemchen"...

Ich hätte da noch ein paar Fragen - vielen Dank im Voraus:

* Kann ich und wenn ja, wie kann ich MMS (insbesondere Bilder, am besten solche, die durch ein "Schloß" gesperrt sind) per Bluetooth verschicken (von V525 an V3i)?

* Kann ich und wenn ja, wie kann ich bestehende SMS per Bluetooth verschicken (von V525 an V3i)?

* Im V3i kann ich ja bei den Telefonbucheinträgen auch Geburtstage hinterlegen: Wie kann ich diese automatisch im Kalender mit erscheinen lassen? - Findet auch für diese Geburtstagseinträge im Tel.buch eine Erinnerung statt??? - Erscheint mir momentan irgendwie noch recht sinnlos, wenn sich die nicht auch im Kalender niederschlagen...

* Was bedeuten diese drei blauen Vierecke rechts neben der "Antenne"? Glaube es hat was mit GPRS zu tun? Ich benötige kein GPRS, will auch keine zusätzlichen Kosten verursachen und frage mich, wie man es ausstellt!? - In der Anleitung hierzu kein Wort...

* Und: Ich frage nochmal, sorry ;) , vielleicht weiß es ja wer: Wie kann ich diesen NERVIGEN :eek: Akku-bald-leer-Warnton abstellen?

DANKE erstmal :top:

zu 1.
    Gibt es da denn ÜBERHAUPT keine "Überlistungsmöglichkeit"?

zu 2.
    Hab keinen Bluetoothstick und kein Datenkabel (fürs 525). Also gehts direkt über BT nicht? Da geht nur jeder Eintrag einzeln????

zu 3.
    Ja, und kann ich diesen Beep nicht komplett ausstellen? Wenn ich z.B. das Handy NICHT lautlos habe(n möchte)!?

es geht - FAST ;-)

Jaja, hab ich.
    Habs aber jetzt anders hinbekommen. Nämlich indem ich die Töne usw. direkt auswähle und über "kopieren" gehe, dann kann ich sie übertragen mit Bluetooth.

Aber, spezielle Frage: In meinem V525 hab' ich ganz viele Töne drin, die einfach nicht "kopieren" gehen. Auch nicht über den Umweg "markieren" und dann "kopieren" (>>> Meldung "nicht möglich"). - Auffällig bei diesen Tönen ist, dass da als Symbol nicht nur so ein Lautsprecher zu sehen ist, sondern rechts daneben noch so ein Schloß (gold-gelblich)... die scheinen irgendwie zum Weiterkopieren etc. gesperrt zu sein.
    Wie bekomme ich diese denn auf mein V3i, wenn ich sie net mal kopieren kann...?!?!? Wie hebe ich die Sperre auf?

Weitere Frage: Wie kann ich bzw. kann ich überhaupt das gesamte Telefonbuch auf einmal aus meinem V525 zum V3i rüberkopieren?!? Einzelne Einträge gehen kopieren, aber das ist ja sehr mühselig!

Und: Weiß jemand, wie ich diesen nervigen Beep-Ton als Hinweis darauf, dass mein Akku bald leer ist (war schon beim V525 so nervig!) ABSTELLEN kann?? Das muss doch irgendwie möglich sein, oder?

Hallo,

habe jetzt ein Moto V3i und noch mein altes Moto V525. - Möchte Daten, Bilder usw. vom 525 aufs neue Gerät übertragen (>>> Bluetooth).
    Ich kann probieren wie ich will, die Geräte finden sich gegenseitig nicht!

Wie soll ich vorgehen, damit es funzt?

Hatte früher mit dem 525 schon oft Probleme, andere Geräte zu "finden". Aber gefunden zu werden von anderen Geräten, war meist kein Problem (z.B. sogar auch von Nokias). Also ist das Bluetooth keineswegs defekt...

HILFE! :(
    Möchte verschiedene Bilder und Sounds ja unbedingt behalten... verständlicherweise.
    Die Telefonbucheinträge sind noch das kleinere Problem.

Hoffe und freue mich auf eure Antworten!
    Danke.