-
Vorhin bekam ich ne SMS, gut und schön... habse gelesen und okay... - jetzt merke ich, dass dieses (nervige) SMS-Symbol im Display oben in der Mitte noch angezeigt wird. Ich habe aber keine neue SMS erhalten!
Habe die von vorhin nochmal geöffnet, geschlossen... usw. alles ausprobiert. Auch das Handy aus- und an-geschaltet hab ich auch schon.
Es hilft nix, das Symbol bleibt da!?
Wie krieg ich das weg?
Ich wills ja schließlich nur dann sehen, wenn ich wirklich ne neue SMS zum Lesen habe...
Helft mir..
-
Hi.
Habe ein ähnliches, aber net ganz so schlimmes Problem.
Bei der Einstellung "Laut" z.B. (andere hab ich da noch nicht so genau durchprobiert, weil ich sie kaum nutze) bekomme ich einen Anruf und es klingelt... soweit okay... gehe ich aber jetzt z.B. an diesen Anruf nicht ran... und es klingelt dann irgendwann ein zweites Mal, dann kommt bei diesem zweiten Mal kein Ton (!), sondern das Display leuchtet nur auf!
Sollte das etwa von Motorola aus Absicht sein? Wenns klingelt, man geht nicht ran... dass dann automatisch der nächste Anruf "lautlos" signalisiert wird... Was für ein Schwachsinn, oder?
Was muss ich anders einstellen, damit mein Handy einfach immer klingelt, wenn jmd. anruft??? - ... so wie es ja auch eigentlich sein sollte... *LOL*
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
die Seitentaste,
Welche Taste ist das????
Ich erklär nochmal mein Problem :
Der Wecker weckt, d.h. der von mir eingestellte "Klingelton" fängt an zu dudeln... ich öffne das Handy... der Ton geht aus... es steht da die Uhrzeit... der "Titel" der Weckzeit... und es steht da "Snooze aktiv" (!) ... und ich habe laut Display nur die Möglichkeit mit der linken Menütaste zu "deaktivieren".
Wenn ich jetzt das Handy wieder schließe und warte, leutet nach ein paar Minuten das Display wieder auf mit der Weckeranzeige, aber es kommt kein (!) Ton.
Ist das bei euch denn net so?
Probierts doch bitte mal aus... danke!
Vielleicht hat das was zu sagen:
Habe als Signal-Format "laut" eingestellt... trotzdem bleibt der Wecker nach dem ersten Wecken wie beschrieben irgendwie "stumm".... hmmmmm!?!?
-
Snooze!? - Ton?!
Sagt mal, gibts beim V3i-Wecker eigentlich keine Snooze-Funktion?
Mein Wecker geht immer nur einmal?!?
Und wenn er geht, hab' ich auch nur die Möglichkeit zu "deaktivieren", nicht irgendwie "später" oder sowas...
Zwar steht dann irgendwie weiterhin am Display "Snooze eingeschaltet" und das Display leuchtet ein paar Minuten später dann nochmal auf - ein Ton kommt aber igendwie nicht.
Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
DANKE!
-
"korrupt" - beim V3i
Bei mir kommt die Meldung "korrupt" während des Abspielens eines mp3-Liedes! - Das Lied hört auf auf und diese Meldung kommt - immer an derselben Stelle!
Ich kann das Lied also nicht zu Ende hören.
Was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen tun?
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Wechsel von T&M 50 Student 50 (Händlervertrag) auf Web-Tarif am Tag nach Vertragsschluß über die Onlinekundenbetreung problemlos möglich - gegen 25 Euro Gebühr.
An der Hotline geht das nicht - auch nicht im Eplus-Shop.
Logik hin, Logik her... Was maximumhandy sagt, stimmt! Hat alles online sofort geklappt... war also viel Gerede hier im Thread... :flop:
bierinfos:
Hätte ne Ergänzung für deine Signatur... "Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau!"
-
Ja, ich vermisse sie ALLE. Deshalb hätte ich die Nummern ja gerne wieder...
Vertrag, direkt E-Plus.
Nicht genügend Speicher auf der SIM-Karte kann nicht sein! Die ist ja neu und ich hatte das vorher abgecheckt mit dem Speicher!
Modell neues Gerät: V3i
Modell altes Gerät: V525
Wer hilft mir jetzt?
-
ich habe Win98 SE
... ich habe Win98 SECOND EDITION!
Und auch ein stylisches V3i... ich kann probieren, wie ich will: Es wird nicht erkannt und auch auf der beigelegten CD Motorola Phone Tools ist nichts "Passendes" zu finden. Auch die Installation dieser Tools selbst bringt nicht den gewünschten Erfolg.
Immer öffnet sich die Windows-Hardware-Erkennung und will Treiber suchen, suchen, suchen... - findet aber eben nichts. - Immerhin ist es ja schonmal positiv, dass der PC, bzw. Windows, merkt, dass da was passiert am USB-Port...
Auch im www hab ich bis jetzt nichts finden können. Nicht mal auf motorola.de.
Kennt viell jemand eine Seite oder hat sogar den richtigen Link für mich?
Wäre wichtig, damit ich für morgen gegen Argentinien noch die Deutschlandhymne draufladen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Eine Imail-Adresse bei E-Plus, die mit zum Vertrag gehört und auch bei einem Mail-Eingang im Posteingang eine SMS-Benachrichtigung aufs Handy schickt ist ja schon längst vorhanden und wird bisher auch intensiv genutzt.
Die genaue Frage war nur, wo ich es in der Online-Kundenbetreuung einstellen kann, dass bei Vorliegen einer neuen Rechnung hierzu eine Benachrichtigungs-Imail an mein Imail-Postfach gesendet wird? Wo kann die Imail-Addi eingetragen werden? Oder wird ohne vorausgehende Email direkt per SMS durch die Kundenbetreuung/Hotline benachrichtigt?
1. Was kostet mich die Benachrichtigungs-SMS von xy@imail.de? Habe Gerüchte vernommen, wonach dieser Service NICHT kostenfrei sei...???
2. Dieselbe Frage wie herold... WIE kann ich per SMS über das Vorhandensein einer neuen Rechnung informiert werden? Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
-
Hi,
wäre gut, wenn mir hier mal jmd. eine Liste aller Nrn. angeben könnte, die standardmäßig (also werksseitig) auf einer E-Plus-SIM-Karte gespeichert sind.
Denn irgendwie sind die mir verloren gegangen, und das, obwohl ich sie nicht mal gelöscht habe! Hatte die Karte eigentlich nur in meinem alten Handy, um von dort die Rufnr. über die Karte mit aufs neue Handy zu transportieren.
Dort - auf dem alten Gerät - waren die Nrn. auch noch drauf auf der Karte. Jetzt hab ich sie wieder ins neue Gerät gelegt und weg sind sie. Die, die ich übertragen wollte, sind aber da(geblieben)!
Vielleicht kann mir das Phänomen ja auch jmd. erklären!?
DANKE!