Beiträge von -- augy --

    Frage an Experten:
    Wenn ich den Vertrag mit diesen Tarif (= 12 € monatlich für 150 SMS und 50 Freiminuten in alle Netze) nun verlängere, bleibt mir dann insbesondere die "150 SMS monatlich inklusive" - Sache erhalten?


    Hierzu habe ich nämlich viele verschieden lautende Antworten erhalten...

    Hallo zusammen.
    Da das Forum bezüglich meinem Wunschhandy D900i (will es mir in den nächsten Tagen bestellen) offenbar nicht so besonders ergiebig ist, stelle ich hier 'mal direkt ein paar Fragen - und hoffe, dass sich ein paar mit dem Gerät auskennen und ich somit schnelle Antworten erhalten.
    Vielen Dank!


    1. Wie ich gehört habe, kommt man mit dem "Mittelknopf" ins Internet. Ein leidiges Thema... - Die Frage ist, ob man den Knopf durch einen Code o.Ä. sperren kann, sodass man nicht umgehend ins kostenpflichtige Netz kommt?!?


    2. Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass man automatisch für jede (??) SMS einen Sendebericht erhält. Stimmt das? Wie sieht so ein Ding aus? Und vor allem: Ist das kostenpflichtig? Und wenn ja, kann man es abstellen?


    3. Versendete SMS werden nicht automatisch im Postausgang gespeichert??! Ist das korrekt und was kann man dagegen tun?


    4. Es gibt tatsächlich nur vier unterschiedliche SMS-Töne? Und man keine persönlichen individuellen (z.B. mp3-)Töne verwenden? Kann man diesen Missstand denn irgendwie umgehen?


    So, das sind zunächst meine Fragen, die mir auf den Nägeln brennen...
    Besten Dank für eure Aufklärungsarbeit!


    Gruß!
    Augy

    Hallo.


    Ich habe einen stinknormalen Festnetzanschluss zuhause.
    Wenn ich nun einen Vodafone-KombiComfort abschließen würde, hätte ich ja dann dort auch eine (neue/ andere) Festnetznr. - stimmts?
    Meine Frage: Was würde eine Rufumleitung von meinem "normalen" Festnetz zu meinem "mobilen" Festnetz kosten? - ... ausgehend davon, dass ich mich immer im Zuhause-Bereich aufhalte.

    DANKE!


    ... genau das hat geholfen :top:


    Super!
    Ich hab ganz nach unten gescrollt... es war eine neue WAP-Nachricht (natürlich Werbemist, wo ich mir irgendnen Unsinn runterladen soll... *lol*)!


    DICKES DANKE UltraApfelsaft, alter Motorola-Bruder sowie -Freund und -Helfer, was diese Ami-Schleuder angeht... ;)


    Allerdings ist ein Problem geblieben:
    Diese eine fragliche SMS im Postausgang ist immer noch ohne Empfängeradresse (und ich weiß ganz genau, dass ich diese SMS verschickt hab und dort auch mal der Empängername stand!) und, wie gesagt, wenn ich sie öffne bzw. öffnen will, sehe ich für einen Sekundenbruchteil den Text der SMS und bin aber sofort in meinem Hauptbildschirm mit Hintergrundbild, Uhrzeit, Datum usw.
    Ich möchte behaupten, dass dieses Problem genau zeitlich besteht, seitdem ich dieses "Symbol"-Problem habe bzw. hatte. Denn das ist ja jetzt erledigt!


    Kann mir da noch jmd. helfen mit dieser mysteriösen SMS?

    Erstmal danke, dass sich doch jemand meinem Thread annimmt :top:


    steephan: Nee, sry - hab sowas net. Daran kann es also net liegen. Hab e-plus T+M 50 code25 WEB.


    der_blub: Auch nein.


    UltraApfelsaft: Wo sollte ich die finden können?!?


    Was ich auch noch gemerkt hab: In meinem SMS-Ausgangs-Speicher ist eine SMS, die ich vor ein paar Tagen geschickt hab, bei der nur die laufende Nr. steht, aber nicht der Empfänger - so wie bei allen anderen.
    Mit dieser SMS kann ich nichts machen - nicht öffnen (wenn ich es versuche, sehe ich für ein Sekundenbruchteil den Text der SMS, danach sofort wieder mein Hauptdisplay mit Hintergrund) usw.!


    Das ist alles irgendwie sehr komisch.


    Hoffentlich hatte jmd. mal genau dasselbe Problem und kann mir helfen.
    Ich danke euch!