Hallo zusammen.
Da das Forum bezüglich meinem Wunschhandy D900i (will es mir in den nächsten Tagen bestellen) offenbar nicht so besonders ergiebig ist, stelle ich hier 'mal direkt ein paar Fragen - und hoffe, dass sich ein paar mit dem Gerät auskennen und ich somit schnelle Antworten erhalten.
Vielen Dank!
1. Wie ich gehört habe, kommt man mit dem "Mittelknopf" ins Internet. Ein leidiges Thema... - Die Frage ist, ob man den Knopf durch einen Code o.Ä. sperren kann, sodass man nicht umgehend ins kostenpflichtige Netz kommt?!?
2. Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen, dass man automatisch für jede (??) SMS einen Sendebericht erhält. Stimmt das? Wie sieht so ein Ding aus? Und vor allem: Ist das kostenpflichtig? Und wenn ja, kann man es abstellen?
3. Versendete SMS werden nicht automatisch im Postausgang gespeichert??! Ist das korrekt und was kann man dagegen tun?
4. Es gibt tatsächlich nur vier unterschiedliche SMS-Töne? Und man keine persönlichen individuellen (z.B. mp3-)Töne verwenden? Kann man diesen Missstand denn irgendwie umgehen?
So, das sind zunächst meine Fragen, die mir auf den Nägeln brennen...
Besten Dank für eure Aufklärungsarbeit!
Gruß!
Augy